17.05.2012 PlaqueOff Beitrag #1 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe letztens bei Zoo &Co. ein Pulver gesehen, was gegen schlechten Atem und Zahnsteinbildung helfen soll, es heißt PlaqueOff und besteht soweit ich es in Erinnerung habe aus natürlichen Algen. Hat jemand Erfahrung mit soetwas? Meine beiden Stinker (im wahrsten Sinne des Wortes) leiden immer wieder unter Zahnfleischentzündung und müffeln daher ziemlich aus dem Mund.
Hallo, habe letztens bei Zoo &Co. ein Pulver gesehen, was gegen schlechten Atem und Zahnsteinbildung helfen soll, es heißt PlaqueOff und besteht soweit ich es in Erinnerung habe aus natürlichen Algen. Hat jemand Erfahrung mit soetwas? Meine beiden Stinker (im wahrsten Sinne des Wortes) leiden immer wieder unter Zahnfleischentzündung und müffeln daher ziemlich aus dem Mund.
17.05.2012 PlaqueOff Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab keine Erfahrung mit dem Pulver.. fressen die beiden rohes Fleisch ? Gulaschwürfel beispielsweise sind super um Zahnbelag zu entfernen. Durch das lange Kauen wird der Zahnbelag abgerieben.
Ich hab keine Erfahrung mit dem Pulver.. fressen die beiden rohes Fleisch ? Gulaschwürfel beispielsweise sind super um Zahnbelag zu entfernen. Durch das lange Kauen wird der Zahnbelag abgerieben.
17.05.2012 PlaqueOff Beitrag #3 annika2411 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Ja, sie lieben Gulasch. Ich dachte das etwas natürliches als zusätzliche Unterstützung nicht schaden könnte. Chemie würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen, aber da es ja aus Algen besteht.
Ja, sie lieben Gulasch. Ich dachte das etwas natürliches als zusätzliche Unterstützung nicht schaden könnte. Chemie würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen, aber da es ja aus Algen besteht.