17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Hi Ich habe immer noch nicht die optimale Lösung gefunden als Vorleger beim Katzenklo, damit nicht immer so emmens viel Streu quer durch die Wohnung getragen wird. Kennt jemand einen Vorleger der beim heraus gehen aus der Toilette das Streu an Mietzis Pfötchen gut abreibt?
Hi Ich habe immer noch nicht die optimale Lösung gefunden als Vorleger beim Katzenklo, damit nicht immer so emmens viel Streu quer durch die Wohnung getragen wird. Kennt jemand einen Vorleger der beim heraus gehen aus der Toilette das Streu an Mietzis Pfötchen gut abreibt?
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wir haben so quadratische kleine Teppiche von Ikea. Die sind sehr weich und es bleibt alles darauf liegen, OHNE sich tief in denn Teppich rein zu treten. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen, sie sind ca. 40 cm groß und lila und ca 1 cm bis 2 cm dick. Mit den Dingerrn aus Plastik haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht: Die sehen zwar schön aus, aber das wars auch schon. Das Streu verteilt sich trotzdem noch überall hin.
Wir haben so quadratische kleine Teppiche von Ikea. Die sind sehr weich und es bleibt alles darauf liegen, OHNE sich tief in denn Teppich rein zu treten. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen, sie sind ca. 40 cm groß und lila und ca 1 cm bis 2 cm dick. Mit den Dingerrn aus Plastik haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht: Die sehen zwar schön aus, aber das wars auch schon. Das Streu verteilt sich trotzdem noch überall hin.
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #3 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Hast du vielleicht nenn Foto? Ich habe momentan die runden Bademattenvorleger lol die sind soweit schon gut allerdings lässt sich da das Streu in den Teppich treten, was nicht so gut ist und am Ende wird dann doch alles in der Wohnung verteilt...*narf*
Hast du vielleicht nenn Foto? Ich habe momentan die runden Bademattenvorleger lol die sind soweit schon gut allerdings lässt sich da das Streu in den Teppich treten, was nicht so gut ist und am Ende wird dann doch alles in der Wohnung verteilt...*narf*
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Also, der heißt Alleby und ist do 50cm*50cm groß. Mein Mann sagte, dass daas kein Bad-Teppich war sondern ein normaler. Die Punkte kommen von einigen Tropfen auf der Linse .... das ist KEIN Teppichmuster!! Anhänge P1060119.JPG 3,7 MB · Aufrufe: 42
Also, der heißt Alleby und ist do 50cm*50cm groß. Mein Mann sagte, dass daas kein Bad-Teppich war sondern ein normaler. Die Punkte kommen von einigen Tropfen auf der Linse .... das ist KEIN Teppichmuster!!
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #5 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Das katzenklo ist ja mal originell cool
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Danke! Wir haben was gesucht, was nicht zu aufdringlich nach Klo aussieht. Und dann kam die Stichsäge zum Einsatz .... :grin:
Danke! Wir haben was gesucht, was nicht zu aufdringlich nach Klo aussieht. Und dann kam die Stichsäge zum Einsatz .... :grin:
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #7 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich habe diese Badvorleger vor den Klos liegen. Das funktioniert bei und prima und kein Streu fliegt mehr rum… Sieht dann so von Nahem aus
Ich habe diese Badvorleger vor den Klos liegen. Das funktioniert bei und prima und kein Streu fliegt mehr rum… Sieht dann so von Nahem aus
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #8 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 aaah cooco ich glaub ich kann was mit anfangen...muss nur mal gucken wo ich die herbekomme, dann probiere ich die mal aus!!!
aaah cooco ich glaub ich kann was mit anfangen...muss nur mal gucken wo ich die herbekomme, dann probiere ich die mal aus!!!
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #9 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bekommt man aus denen auch das Streu wieder raus? Denn Harre und Staub (von hinter der Heizung) bleibt recht hartnäckig darin hängen, zumindestens wenn sie nach dem Duschen feucht sind und der Schmutz dann darauf gerät.
Bekommt man aus denen auch das Streu wieder raus? Denn Harre und Staub (von hinter der Heizung) bleibt recht hartnäckig darin hängen, zumindestens wenn sie nach dem Duschen feucht sind und der Schmutz dann darauf gerät.
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #10 M Medinchen Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Huhu, wir haben so einen Gerillten, also mit Querstreifen. Wenn sie da drüber streifen, gehen die Steinchen dann immer ab. Aber ich benutz' auch immer "Cats Best GOLD", da sind die Steinchen, dann etwas größer.
Huhu, wir haben so einen Gerillten, also mit Querstreifen. Wenn sie da drüber streifen, gehen die Steinchen dann immer ab. Aber ich benutz' auch immer "Cats Best GOLD", da sind die Steinchen, dann etwas größer.
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #11 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Jey schrieb: aaah cooco ich glaub ich kann was mit anfangen...muss nur mal gucken wo ich die herbekomme, dann probiere ich die mal aus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf den Link klickst siehst du wo du die bekommst ;-) Schweden-Tiger schrieb: Bekommt man aus denen auch das Streu wieder raus? Denn Harre und Staub (von hinter der Heizung) bleibt recht hartnäckig darin hängen, zumindestens wenn sie nach dem Duschen feucht sind und der Schmutz dann darauf gerät. Zum Vergrößern anklicken.... Klar bekommst du das Streu da wieder raus. Einfach ausschütteln und dann aufsaugen oder fegen…
Jey schrieb: aaah cooco ich glaub ich kann was mit anfangen...muss nur mal gucken wo ich die herbekomme, dann probiere ich die mal aus!!! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du auf den Link klickst siehst du wo du die bekommst ;-) Schweden-Tiger schrieb: Bekommt man aus denen auch das Streu wieder raus? Denn Harre und Staub (von hinter der Heizung) bleibt recht hartnäckig darin hängen, zumindestens wenn sie nach dem Duschen feucht sind und der Schmutz dann darauf gerät. Zum Vergrößern anklicken.... Klar bekommst du das Streu da wieder raus. Einfach ausschütteln und dann aufsaugen oder fegen…
17.05.2012 Gute Katzenklovorleger Beitrag #12 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Cats best Gold Ah okay davon habe ich jetzt noch nichts gehört, staubt das auch weniger als das Cats best öko??? Aber ich glaube ich will nicht schon wieder das Streu umstellen, beim letzten mal meinte einer meiner Kater neben der Toilette eine zeit lang zu pinkeln und zu....grml..hat jetzt aber nachgelassen
Cats best Gold Ah okay davon habe ich jetzt noch nichts gehört, staubt das auch weniger als das Cats best öko??? Aber ich glaube ich will nicht schon wieder das Streu umstellen, beim letzten mal meinte einer meiner Kater neben der Toilette eine zeit lang zu pinkeln und zu....grml..hat jetzt aber nachgelassen