Diskutiere Fummelbrett mal anders im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu
Wollt mal wieder was für meine Mietzen basteln und da heute ein freier Tag ist, habe ich dieses auch gleich genutzt und was einfaches...
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #1
Juhu
Wollt mal wieder was für meine Mietzen basteln und da heute ein freier Tag ist, habe ich dieses auch gleich genutzt und was einfaches, günstiges für meine drei Katerchen gebastelt.
Ein Fummelbrett aus Klopapierrollen aber als Schwebefunktion an einem Stuhl....
Hier die Bilder....Katzen waren auch wieder begeistert...

günstige Allternative zu teuren Fummelbrettern, Klorollen hat man immer..leicht zu sammeln...Sisalband ist auch günstig, wenn mans schicker haben will kann man auch Stoff umzu binden und an die Stuhlbeine....aber so zum zerreissen und toben und fummeln super geeignet....

schaut selbst
-
P5140003.JPG
83,7 KB
· Aufrufe: 12
-
P5140004.JPG
82,1 KB
· Aufrufe: 13
-
P5140015.JPG
77,7 KB
· Aufrufe: 9
-
P5140017.JPG
82,9 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #2
is ja cool.
Tolle Idee.
Und relativ einfach zu basteln, selbst für meine Patschhände
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #3
Ja das bekommt jeder hin und wie gesagt, kostet fast NIX und selbst gebasteltes kommt manchmal sogar besser an als gekauftes....jedenfalls bei meinen Miezen; wie man ja sieht
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #4
Eine sehr schöne Idee!! Wir sammeln auch schon Rollen für die Katzen .... es ist interessant, wie lange man sammeln muss für "so ein paar" Rollen!!
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #5
AW: Fummelbrett mal anders und mehr Ideen
Ja lach da muss man schon ein paar für zusammen haben, aber ich habe immer ein paar extra da weil ich Rennmäuse habe und die zerschreddern die mit viel Liebe
Noch eine Idee:
Einfach ein Bändchen (am besten Seidenband) und dann mit Rohholzperlen aufziehen, aber nicht zu viele so das die Perlen im Band noch locker hin und her rutschen können. Rundes Seidenband deswegen weil die Perlen so schneller hin und her fliegen können...schon das geräusch der Perlen gegeneinander oder auf dem Boden finden meine Tiger klasse und die rennen damit sogar durch die Wohnung und schmeissen das auf den Boden nur um es wieder hoch zu nehmen und weg zu schmeissen.. oder die Perlen an der Schnur hin und her zu schuppsen mit der Pfote

-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #6
Tolle Idee, das mit dem "Fummelstuhl".
Ich denke, das wär auch was für Meine!:grin:
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #7
Die Idee ist ja klasse! Das bastel ich meinen Süßen auch!
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #8
Eine sehr schöne Idee!! Wir sammeln auch schon Rollen für die Katzen .... es ist interessant, wie lange man sammeln muss für "so ein paar" Rollen!!
ich hab ja schon einen Fummelkarton mit Rollen, da war ich auch erstaunt, wie ewig das gedauert hat. Nun wollte ich noch was anderes, ähnliches basteln und hab wieder mit dem Sammeln angefangen. Und dann, vor ner Woche, hab ich einen guten Kumpel besucht. Wir schön am Bierchen trinken, schwatzen, etc. irgendwann muss ich mal das Bier wegbringen.. geh also in die Keramikabteilung der Wohung und was sehen meine entzündeten Augen auf dem Fensterbrett dort? Gaaanz viele leere Rollen :mrgreen:
Erst wars mir peinlich, dann egal (Dem Bier sei Dank :mrgreen

also hab ich gefragt.. und bin mit ner Tüte voller Rollen heimgefahren *gggg*
-
-
Fummelbrett mal anders Beitrag #9
Ja ist doch toll...dann bastel man schön drauf los!

Thema:
Fummelbrett mal anders