16.01.2005 Haarlinge Beitrag #1 A Artus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katzen haben Haarlinge. kleine weiße Pünktchen im Fell. Kennt das wer? was kann ich tun? Habe normale "Straßenkatzen"
Hallo, meine Katzen haben Haarlinge. kleine weiße Pünktchen im Fell. Kennt das wer? was kann ich tun? Habe normale "Straßenkatzen"
16.01.2005 Haarlinge Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Könnte es sein, dass das Schuppen sind, falls ja Fett zufüttern, Maltpase oder Distelöl übers Futter.
Könnte es sein, dass das Schuppen sind, falls ja Fett zufüttern, Maltpase oder Distelöl übers Futter.
16.01.2005 Haarlinge Beitrag #3 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Schuppen können auch auf Mangelerscheinungen hindeuten. Als mein Kater zu einseitig ernährt wurde bekam er auch Schuppen. Vitaminpaste und Futterumstellung brachten binnen 2 Tagen Besserung.
Schuppen können auch auf Mangelerscheinungen hindeuten. Als mein Kater zu einseitig ernährt wurde bekam er auch Schuppen. Vitaminpaste und Futterumstellung brachten binnen 2 Tagen Besserung.