• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immernoch Niesen...

Diskutiere Immernoch Niesen... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine beiden Miezen hatten vor kurzem beide Schnupfen, wurden beim Tierarzt zwei Wochen behandelt. So...nun ist das ganze ca. 1 Woche..oder etwas...
  • Immernoch Niesen... Beitrag #1
Liebling

Liebling

Meine beiden Miezen hatten vor kurzem beide Schnupfen, wurden beim Tierarzt zwei Wochen behandelt.

So...nun ist das ganze ca. 1 Woche..oder etwas länger her (hab die Daten nicht im Kopf gerade). Beide bekommen jetzt noch so Immunstärkungstabletten. Eine von beiden niest gar nicht mehr, die andere noch ab und zu...

Ansonsten sind beide wieder fit, fressen gut spielen und alles ist soweit tutti.

Meine Frage wäre...das niesen der einen...ist das "einfach so" noch da? Oder klingt das mit der Zeit jetzt allein ab? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich kenn mich damit nicht so aus, beide sind auch geimpft.

Thema:

Immernoch Niesen...

Immernoch Niesen... - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katzen niesen viel: Hallo, Meine Bluebell hatte letzte Woche 2 Tage sehr viel niesen müssen. Nun war 3 Tage alles gut und Fenja ist am niesen. Es sind...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten