19.05.2012 Immernoch Niesen... Beitrag #1 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Miezen hatten vor kurzem beide Schnupfen, wurden beim Tierarzt zwei Wochen behandelt. So...nun ist das ganze ca. 1 Woche..oder etwas länger her (hab die Daten nicht im Kopf gerade). Beide bekommen jetzt noch so Immunstärkungstabletten. Eine von beiden niest gar nicht mehr, die andere noch ab und zu... Ansonsten sind beide wieder fit, fressen gut spielen und alles ist soweit tutti. Meine Frage wäre...das niesen der einen...ist das "einfach so" noch da? Oder klingt das mit der Zeit jetzt allein ab? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich kenn mich damit nicht so aus, beide sind auch geimpft.
Meine beiden Miezen hatten vor kurzem beide Schnupfen, wurden beim Tierarzt zwei Wochen behandelt. So...nun ist das ganze ca. 1 Woche..oder etwas länger her (hab die Daten nicht im Kopf gerade). Beide bekommen jetzt noch so Immunstärkungstabletten. Eine von beiden niest gar nicht mehr, die andere noch ab und zu... Ansonsten sind beide wieder fit, fressen gut spielen und alles ist soweit tutti. Meine Frage wäre...das niesen der einen...ist das "einfach so" noch da? Oder klingt das mit der Zeit jetzt allein ab? Hat jemand damit Erfahrungen? Ich kenn mich damit nicht so aus, beide sind auch geimpft.