Biete Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz

Diskutiere Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hier eine Katzenfamilie die gerne aus dem TH raus , auf einen ruhigen Platz finden würden. Drei zuckersüße Kinder, die liebevoll von Mama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Hier eine Katzenfamilie die gerne aus dem Tierheim raus , auf einen ruhigen Platz finden würden.

10535166lw.jpg

Drei zuckersüße Kinder, die liebevoll von Mama versorgt werden warten auf Pflegestelle und Interessenten. Martha ist eine nette Katze, allerdings ist sie sehr wachsam, wenn man an ihre Kinder möchte, da geht sie einem gerne an die Beine.

EIn Baby ist grau weiß, eines schildpatt und eines getigert gezeichnet

Evtl. Kontakte können über mich per PN erst einmal stattfinden, würde dann vermittel.

• Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz Beitrag #2
Wo befinden sich die Schneckis denn? :a090:

• Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz Beitrag #3
  • Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz Beitrag #4
Sie suchen immer noch :-(

• Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz Beitrag #5
So viele arme Katzis, die ein zu Hause suchen *seufz*

Wenn ich könnte, wie ich wollte ... hätte ich persönlich vermutlich eine Katzenschwemme
im eigenen Haus und man würde mich Animal Horder nennen ;-)

Ich drücke die Daumen, dass ihr noch etwas für die Tierchen findet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz

Pflegestelle für Mutter mit Babys/ Entplatz - Ähnliche Themen

Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten