Der einzige Tisch auf den er bisher nicht darf ist der Esstisch.
Bei aller Liebe, aber das muss ich nicht haben.
Für mich gilt demnächst, das ich auch in der Küche nichts mehr liegen lassen darf- inzwischen kann er aus dem Stand auf den Geschirrspüler springen, der nur wenige Zentimeter niedriger ist als die Küchenzeile.
Ich könnte ihm das zwar, wenn er mal hochspringt, abgewöhnen aber ich hab ihn jetzt schon in Verdacht, das er das tut wenn wir schlafen.
Ich bin jetzt schon froh, das der Herd eine Abdeckung hat, so das er nicht an heisse Platten kommen kann.
Der zweite Tisch, der ihm verboten werden wird, müssen wir erst kaufen-ich möchte einen haben, der groß genug für meine Puzzleleidenschaft ist.
Das ich ihn da drauf dann auch nicht haben möchte, versteht sich ja
Rückzugsmöglichkeiten gibts wirklich genug-wenn Tizian mal Lasune dazu hat (verblüffend selten) dann spielt er ausgesprochen erfolgreich "verschwundene Katze oder Wo ist er denn bloss?" mit uns.
Dann ist er wirklich absolut unauffindbar.
Wo er ein solch gutes Versteck gefunden haben könnte ist mir völlig schleierhaft..aber alles muss ich ja nicht wissen *lach*
Auf jeden Fall bin ich ehrleichtert und froh, das ich hier Zustimmung bekomme das der vorhandene Platz auch für zwei Mietzen ausreicht!