Nein, er frisst gar nichts:sad: Schmerzmittel hat er keines bekommen, wieso weiß ich auch nicht. Der Tierarzt wiegelt ab, ist angeblich nicht so schlimm:roll: das AB braucht ja auch Zeit zu wirken:roll: ich sehe das ganz anders, aber leider habe ich keine andere Alternative da ich absolut pleite bin und sonst zu keinem anderen Tierarzt kann, bei dem jetzigen kann ich auf Rechnung machen. Es ist leider so, ich hab auch niemanden wo ich mir Geld leihen kann, meine letzten 70 € hab ich am Sonntag beim Notdienst ausgegeben. Ich sehe ja selbst, dass der arme Kerl leidet aber was soll ich tun?! Werde morgen nochmal zum Tierarzt und der soll ihm dann Schmerzmittel und Infusionen geben, hoffe das es hilft. Der Tierarzt ist leider total inkompetent aber ich habe halt keine Alternative, alle anderen verlangen sofortige Bezahlung, egal wie (da kann man wirklich nichts machen, hab schon versucht). TK kommt nicht infrage da ich gar nicht wüßte wie ich dorthin kommen sollte, es gibt keine Fahrtmöglichkeit.
Zumindest trinkt und pinkelt mein Kater, wenn es nach meinem Tierarzt geht ist das am wichtigsten, fressen ist nicht so wichtig (seine Worte). Mein Kater sieht schon sehr schlecht aus, ich würde am liebsten auch zu einem anderen Tierarzt gehen.
edit: hab grad jemanden gefunden der mich zum Not-Tierarzt fährt, da mein kater mittlerweile auch erbricht:-(((( hoffentlich klärt sich das dann mit der Bezahlung? Kann der Tierarzt eigentlich die Behandlung (trotz Notfall) ablehnen wenn man nicht sofort bezahlen kann??