Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!!
Diskutiere Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie geht´s Deinem Kater heute? Wenn Du die Behandlung nicht mehr bezahlen kannst und ihn weitervermitteln mußt, nimm doch Kontakt zu Eurem...
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #21
Wie geht´s Deinem Kater heute? Wenn Du die Behandlung nicht mehr bezahlen kannst und ihn weitervermitteln mußt, nimm doch Kontakt zu Eurem Tierschutzverein auf, damit sie Dir bei der Vermittlung helfen. Oder vielleicht können sie Dich anderweitig unterstützen.
Und guck mal unter Tiertafel Deutschland.
http://www.tiertafel.de/index.php
Die suchen Spenden für Tierarztkostenbeihilfe, ergo gewähren sie diese wohl auch. Fragen kostet nix.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #22
Ich habe meinen Kater heute morgen in die Tierarztpraxis des Haus-Tierarztes vom Tierheim gebracht, dort ist er jetzt erstmal stationär aufgenommen worden und wird aufgepäppelt, der Tierarzt meint auch, die typischen Anzeichen für eine Diabetes fehlen, Räuber hat auch einen verstopften Darm (hat aber keine Anzeichen gemacht, Kot abzusetzen) vielleicht liegt die Ursache auch ganz woanders.
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #23
Gut, daß Dein Schatz erstmal versorgt ist. Bekommst Du ihn nach der Behandlung zurück, oder wie werdet Ihr das machen?
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #24
Mein Kater ist jetzt (leider) im Tierheim da ich derzeit nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfüge, ihm weitere Behandlungen zukommen zu lassen:sad::sad: ich weiß derzeit noch nichts genaues über den gesundheitlichen Zustand, nur das es ihm wohl besser gehen soll, eine Diabetes ist derzeit eher unwahrscheinlich. Am Dienstag fahre ich zu ihm.
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #25
Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihm dort im Tierheim geholfen werden kann!
Halt uns weiter auf dem Laufenden ...
-
-
Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #26
Wirst Du ihn zurück bekommen?
Thema: