• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!!

Diskutiere Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie geht´s Deinem Kater heute? Wenn Du die Behandlung nicht mehr bezahlen kannst und ihn weitervermitteln mußt, nimm doch Kontakt zu Eurem...
  • Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #21
Wie geht´s Deinem Kater heute? Wenn Du die Behandlung nicht mehr bezahlen kannst und ihn weitervermitteln mußt, nimm doch Kontakt zu Eurem Tierschutzverein auf, damit sie Dir bei der Vermittlung helfen. Oder vielleicht können sie Dich anderweitig unterstützen.

Und guck mal unter Tiertafel Deutschland.

Die suchen Spenden für Tierarztkostenbeihilfe, ergo gewähren sie diese wohl auch. Fragen kostet nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #22
Ich habe meinen Kater heute morgen in die Tierarztpraxis des Haus-Tierarztes vom Tierheim gebracht, dort ist er jetzt erstmal stationär aufgenommen worden und wird aufgepäppelt, der Tierarzt meint auch, die typischen Anzeichen für eine Diabetes fehlen, Räuber hat auch einen verstopften Darm (hat aber keine Anzeichen gemacht, Kot abzusetzen) vielleicht liegt die Ursache auch ganz woanders.

• Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #23
Gut, daß Dein Schatz erstmal versorgt ist. Bekommst Du ihn nach der Behandlung zurück, oder wie werdet Ihr das machen?

• Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #24
Mein Kater ist jetzt (leider) im Tierheim da ich derzeit nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfüge, ihm weitere Behandlungen zukommen zu lassen:sad::sad: ich weiß derzeit noch nichts genaues über den gesundheitlichen Zustand, nur das es ihm wohl besser gehen soll, eine Diabetes ist derzeit eher unwahrscheinlich. Am Dienstag fahre ich zu ihm.

• Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #25
Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihm dort im Tierheim geholfen werden kann!

Halt uns weiter auf dem Laufenden ...

• Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! Beitrag #26
Wirst Du ihn zurück bekommen?

Thema:

Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!!

Blasenentzündung, Kater frisst nicht!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung/Harnwegsverschluss/gelber Schaum/frisst nicht: Hallo ich weiß leider echt nicht weiter. Vielleicht kann mir hier noch mal jemand helfen. Mein Kater Fips war letzte Woche Mittwoch auf einmal...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten