16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #1 J Janet82 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo, grrrrrr, das klappt nicht, ich krieg gleich die Krise, warum geht das nicht???? :evil:
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #2 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich seh da leider nur ein rotes x ..
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 ich sehe dies hier: ÿØÿàÕ?üôý íSçïþ‚€µ\ô”1@"j6EÈé@w CûRSbÿcéJâ0(…œ)€”\Rq@€Þ� @ @_Œ(tt‹ Ž^h˜H9ï@…ö¶CL “äçš›G�fà`UŒ3“Åh"TëÖ˜1æ˜÷„ÜûR90¡™ŽyÍ6"E„€É9¥qØ·o6ß”¯4šI€8Z/`Éòh4Ð1ê2ŽÀ c;ÐÑI"}Ö"€5tÙÛ9sYÊ%E›1ž+Ö³±wt¥a�ZC#+ŒÔXw`Óž4JÍòóWrlA!ª C1Ö�Æã'4Rhn§‡ “CWfÅŒáÀjÆJÅŠ]dsRËDLsPÊ#b{TŒh€çŠ5Œ,g"ŠË—ôÅn™›6ôÛ¿1v1ÉíLF ^†�‹·šj÷5<š|ÄÑÞyŒ&—(ù…Ÿ�Ä!˜=j’&æc)SƒLМeb23ÁŠ�šÎ/4Ý€|Ø£©&‡qŽÄÒ,eM,¹áRâ9Žù²€ÒÔX\¯Ì€TXw+µ°VúÓ»AòàH Ú7 VKæLAªkA\%‹ž“ÅMŠ˜í >jšcQò0*erÐ�A6<+…b‰dSĬy(±&d°í¹$*$R&òòž©žÁcCô€Ä`6cõ©bEšHeÅdô4†)Œ�Žj÷Š˜™4’üžªlE ƒÆjJ(Ä›æÞŽèIœo”¢’@^h"\I�Jå3ÅK�GXšßÌn”€ž 9j`[H‚ð;(^)€ð8æ˜ ¶€� 2äS`tPýÜU!4ÀchŸU 'ÓBb€¶€ ¥Õ7'ö©cƒw4¬I UÈìDzf�ËJ™æšCÂÓŽ”¬!^”¶^ˆ€Egr͘¢$yQÚ¬A·©Xdl3CšªYžŽÆ4Ð!„Ò Ö;[ÏÿƒühºîŒCZÎ$ÇûŽïáìØŸÛ¶^¯ÿÔ¯�Ån71cHeœâ˜ˆ%|œRž!b9 cÜÒ`�OŠ`\=+ôÆ9iÑißñáãüÍPÑj�…ŽÄ;>Ô@6¿fÁ bœž€2;†è òi’ÁÑ@UîiI=}(7e1LÈÛ�PĈ€#€jJ,CÒ�})ŒO¥”Äñ bIkP+ üÄšw‡NÔ ÄÑŠ>Žaø€Š`4Šô€vìvwQñ]œò3MHKÑ?˜Ž÷$F�'|ÄûšwB‹†2SÐZ¡ÂucÓX.?ÌR8ÑaÜn³�Š(F?xþTi‰së@1‹ÍÚÊÀ¯QTŽ%êV’W™òÌyªž’rcHbdÐrOâeª²B€ \šCXôÀcJ£§4LüàQp"-!œRžX`QÕ�?ZÀxÚ(á ûÇò€1êKóUÐÑh‡l©ž®>1GQ2äq‚+¢09¥!|‘šŸD.fJ /± Žªô5,h¥1ñ\ÓÜÞ(„!j“Fì!�‹‚�±’)_š=I@'ì’DëïT�Ž¢ÌbÎ÷vCáG4·'«$(ž†•À ².Fî(ž¯-B¢íQÅ €ß³nÛžt¢àAvJ ŒSž-+Šb4 ¶+Â’M!\²–Ò�ž âÓ”�dæ€-yQ qR=еŒlD¥qæŽ kýÓQ"ã¹M�&žžçJØŒ�Zh 4÷n8ŠM†€i²ŽšZ’M±7bQ ù䊻M5 ³šµÿ”hêx¡ˆk¡=(˜"© âmví1 1ŸJaMøQqØw”€°ñzR ˆÎpN)……Ú£Œæ�‡µ”†;í@»‘Æ(žy 7óÒ€îs@î BsL=(7„õ4NmEk¬Œ €Æ©Ø§&Y³Iln†kž{�”¶!éPt2)81=i4Ð1ÈpA©hM–�ÐÙŠzÚÆ—w+Ž„ô€‘§(‹’h Xµ'¥®æRhd¡³I3H€AÎyª¹…\æ†&N QY\‹\’Xœh€Ó&PV4£ù†k®èä’$ÛZ8 lÕ§¡H¿dÁEkJVg5UrË>G»™Š‰MÁÜr+™în¶)Í�Ç‘Žv%É¥& ØœeM%tdõ-FùZíƒ9Ї3[£UvÞØÓ$š8ö~ôÀ� `J”6cµ!�1ñ@"6‹Ÿ+#H²&BJ��U„#•Ça1HcJœÐR#'�‹A@ ,”„^ALcÜ`TMÙR�–<×åsª*ÃU*e0+Í03QÔ¡ëÉiô/EÂ×tv9€8Õ’-ÓV¥b\nXŽèw®ˆTFR�`Là×B’2qæfªä€z`èwqH'—y¬*JÈÚœn̉X×*;£ ™ aš,1r}iYt'ýêÚ4€·9%Rä€ÇÙ×óy_c;¢p�ãó¢Ì.…ªŠVÉÖx›øÔ~4¬;¡ùCükùÓ³×pÜŸÞ� ¡/÷‡ç@]Þ?Œ?:`(eÇQùÑ`Unâ•‚äm§ó¥aÜŒÆEM‡q1@ LCÂf€ Erlaubt der Anbieter vielleicht keine Bilder?
ich sehe dies hier: ÿØÿàÕ?üôý íSçïþ‚€µ\ô”1@"j6EÈé@w CûRSbÿcéJâ0(…œ)€”\Rq@€Þ� @ @_Œ(tt‹ Ž^h˜H9ï@…ö¶CL “äçš›G�fà`UŒ3“Åh"TëÖ˜1æ˜÷„ÜûR90¡™ŽyÍ6"E„€É9¥qØ·o6ß”¯4šI€8Z/`Éòh4Ð1ê2ŽÀ c;ÐÑI"}Ö"€5tÙÛ9sYÊ%E›1ž+Ö³±wt¥a�ZC#+ŒÔXw`Óž4JÍòóWrlA!ª C1Ö�Æã'4Rhn§‡ “CWfÅŒáÀjÆJÅŠ]dsRËDLsPÊ#b{TŒh€çŠ5Œ,g"ŠË—ôÅn™›6ôÛ¿1v1ÉíLF ^†�‹·šj÷5<š|ÄÑÞyŒ&—(ù…Ÿ�Ä!˜=j’&æc)SƒLМeb23ÁŠ�šÎ/4Ý€|Ø£©&‡qŽÄÒ,eM,¹áRâ9Žù²€ÒÔX\¯Ì€TXw+µ°VúÓ»AòàH Ú7 VKæLAªkA\%‹ž“ÅMŠ˜í >jšcQò0*erÐ�A6<+…b‰dSĬy(±&d°í¹$*$R&òòž©žÁcCô€Ä`6cõ©bEšHeÅdô4†)Œ�Žj÷Š˜™4’üžªlE ƒÆjJ(Ä›æÞŽèIœo”¢’@^h"\I�Jå3ÅK�GXšßÌn”€ž 9j`[H‚ð;(^)€ð8æ˜ ¶€� 2äS`tPýÜU!4ÀchŸU 'ÓBb€¶€ ¥Õ7'ö©cƒw4¬I UÈìDzf�ËJ™æšCÂÓŽ”¬!^”¶^ˆ€Egr͘¢$yQÚ¬A·©Xdl3CšªYžŽÆ4Ð!„Ò Ö;[ÏÿƒühºîŒCZÎ$ÇûŽïáìØŸÛ¶^¯ÿÔ¯�Ån71cHeœâ˜ˆ%|œRž!b9 cÜÒ`�OŠ`\=+ôÆ9iÑißñáãüÍPÑj�…ŽÄ;>Ô@6¿fÁ bœž€2;†è òi’ÁÑ@UîiI=}(7e1LÈÛ�PĈ€#€jJ,CÒ�})ŒO¥”Äñ bIkP+ üÄšw‡NÔ ÄÑŠ>Žaø€Š`4Šô€vìvwQñ]œò3MHKÑ?˜Ž÷$F�'|ÄûšwB‹†2SÐZ¡ÂucÓX.?ÌR8ÑaÜn³�Š(F?xþTi‰së@1‹ÍÚÊÀ¯QTŽ%êV’W™òÌyªž’rcHbdÐrOâeª²B€ \šCXôÀcJ£§4LüàQp"-!œRžX`QÕ�?ZÀxÚ(á ûÇò€1êKóUÐÑh‡l©ž®>1GQ2äq‚+¢09¥!|‘šŸD.fJ /± Žªô5,h¥1ñ\ÓÜÞ(„!j“Fì!�‹‚�±’)_š=I@'ì’DëïT�Ž¢ÌbÎ÷vCáG4·'«$(ž†•À ².Fî(ž¯-B¢íQÅ €ß³nÛžt¢àAvJ ŒSž-+Šb4 ¶+Â’M!\²–Ò�ž âÓ”�dæ€-yQ qR=еŒlD¥qæŽ kýÓQ"ã¹M�&žžçJØŒ�Zh 4÷n8ŠM†€i²ŽšZ’M±7bQ ù䊻M5 ³šµÿ”hêx¡ˆk¡=(˜"© âmví1 1ŸJaMøQqØw”€°ñzR ˆÎpN)……Ú£Œæ�‡µ”†;í@»‘Æ(žy 7óÒ€îs@î BsL=(7„õ4NmEk¬Œ €Æ©Ø§&Y³Iln†kž{�”¶!éPt2)81=i4Ð1ÈpA©hM–�ÐÙŠzÚÆ—w+Ž„ô€‘§(‹’h Xµ'¥®æRhd¡³I3H€AÎyª¹…\æ†&N QY\‹\’Xœh€Ó&PV4£ù†k®èä’$ÛZ8 lÕ§¡H¿dÁEkJVg5UrË>G»™Š‰MÁÜr+™în¶)Í�Ç‘Žv%É¥& ØœeM%tdõ-FùZíƒ9Ї3[£UvÞØÓ$š8ö~ôÀ� `J”6cµ!�1ñ@"6‹Ÿ+#H²&BJ��U„#•Ça1HcJœÐR#'�‹A@ ,”„^ALcÜ`TMÙR�–<×åsª*ÃU*e0+Í03QÔ¡ëÉiô/EÂ×tv9€8Õ’-ÓV¥b\nXŽèw®ˆTFR�`Là×B’2qæfªä€z`èwqH'—y¬*JÈÚœn̉X×*;£ ™ aš,1r}iYt'ýêÚ4€·9%Rä€ÇÙ×óy_c;¢p�ãó¢Ì.…ªŠVÉÖx›øÔ~4¬;¡ùCükùÓ³×pÜŸÞ� ¡/÷‡ç@]Þ?Œ?:`(eÇQùÑ`Unâ•‚äm§ó¥aÜŒÆEM‡q1@ LCÂf€ Erlaubt der Anbieter vielleicht keine Bilder?
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #4 J Janet82 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert! Kannst mir das mal erklären, bittö??
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #5 S Sunny 2004 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Re: so müsste es gehen! Janet82 schrieb: So, hier sind meine Lieblinge jetzt, ich hoffe es klappt! :? Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs mal hier: http://www.imageshack.us/
Re: so müsste es gehen! Janet82 schrieb: So, hier sind meine Lieblinge jetzt, ich hoffe es klappt! :? Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs mal hier: http://www.imageshack.us/
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Nochmal das gleiche... bist du sicher das das ein bild ist? ^^... Das habe ich noch nicht erlebt... Wenn du möchtest kann ich dein bild bei mir hochladen, schicks an [email protected]
Nochmal das gleiche... bist du sicher das das ein bild ist? ^^... Das habe ich noch nicht erlebt... Wenn du möchtest kann ich dein bild bei mir hochladen, schicks an [email protected]
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hier die Bilder Wirklich hübsche Katzis hast du ...
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #8 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Süüüüüüüüüüüüüüüüssss!! Gott sind die kleinen putzig..findet mein Freund auch,das musste ich ihm einfach zeigen! Die großen sind aber auch sehr schön! *dahinschmelz*
Süüüüüüüüüüüüüüüüssss!! Gott sind die kleinen putzig..findet mein Freund auch,das musste ich ihm einfach zeigen! Die großen sind aber auch sehr schön! *dahinschmelz*
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #9 J Janet82 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Ja, zum knuddeln gel?? Ich liebe die beiden und könnte mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch wenn sie mir manchmal ganz schön auf der Nase rumtanzen! Sie wissen aber genau, was sie dürfen und was sie nicht dürfen, hab sie eben gut erzogen!! :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße Janet
Ja, zum knuddeln gel?? Ich liebe die beiden und könnte mir ein leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch wenn sie mir manchmal ganz schön auf der Nase rumtanzen! Sie wissen aber genau, was sie dürfen und was sie nicht dürfen, hab sie eben gut erzogen!! :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße Janet
16.01.2005 Einfach Süß! Beitrag #10 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Absolut zum knuddeln.. Bei den Winzligen muss man einfach dahinschmelzen.. Und die hübschen Großen...achja.. Ich hoff ich hab auch bald einen zweiten Kater, ich bemüh mich drum (falls Du die ganze Geschichte lesen willst, hab in der Pluderecke unter Haaach gepostet)..
Absolut zum knuddeln.. Bei den Winzligen muss man einfach dahinschmelzen.. Und die hübschen Großen...achja.. Ich hoff ich hab auch bald einen zweiten Kater, ich bemüh mich drum (falls Du die ganze Geschichte lesen willst, hab in der Pluderecke unter Haaach gepostet)..