Biete Philips Senseo HD7812/60 in silber

Diskutiere Philips Senseo HD7812/60 in silber im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Kaffee-Pad-maschine zu verkaufen. Produktmerkmale: Das einzigartige, patentierte SENSEO®-Brühsystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Philips Senseo HD7812/60 in silber Beitrag #1
Gilai

Gilai

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Kaffee-Pad-maschine zu verkaufen.
sam0612mx.jpg

Produktmerkmale:

• Das einzigartige, patentierte SENSEO®-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser
  • Die köstliche SENSEO®-Crema liefert den Beweis für höchste SENSEO®-Qualität von Douwe Egberts
  • Eine Tasse SENSEO®-Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute.
  • Für 1 oder 2 Tassen: eine schnell zubereitete, köstliche Tasse Kaffee auf Tastendruck
  • Hochwertiger Edelstahluntersatz: stabile Standfläche für die Tassen mit darunter liegendem Tropfbehälter
Zubereitung für ein oder zwei Tassen, 0,75 l Wassertank, Timer (schaltet nach 1h ohne Benutzung automatisch ab), 1.450 Watt

Neupreis ca. 65 €
Ich würde gerne noch so um die 30 -35 € zzgl. Versandkosten dafür haben, verhandelbar ist aber alles. ;-)

Die Maschine funktioniert einwandfrei.
Beide Pad-Siebe vorhanden, Maschine wird vor Versand nochmal vernünftig entkalkt.

Ursprünglich gekauft ca. Februar 2011, aufgrund eines Garantiefalles im Februar 2012 komplett ausgetauscht, ist diese Maschine also im Endeffekt erst ca. 3,5 Monate alt und hat noch entsprechende Rest-Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Philips Senseo HD7812/60 in silber

Oben Unten