Welche Beruhigung gibt es noch!

Diskutiere Welche Beruhigung gibt es noch! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr da draussen. Wer kann mir ein mittel für stress empfehlen. Bei uns werden die Häuser saniert. Es ist deswegen sehr laut. Meine Tinka ist...
  • Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #1
K

Kairogirl

Hallo ihr da draussen. Wer kann mir ein mittel für stress empfehlen. Bei uns werden die Häuser saniert. Es ist deswegen sehr laut. Meine Tinka ist 14 Jahre alt. Und sie hat Schilddrüsenüberf. Nun das auch noch. Sie ist sehr aggressiv und spuckt auch wieder viel. Ich habe schon Bachblüten zuhause aber die helfen auch nicht so doll. Und beruhigungsmittel vom Tierarzt will ich auch nicht unbedingt holen. Wer hat noch ein Tipp für mich. Es grüsst euch Kairogirl

• Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #3
Hallo Mingaro! Danke für dein Tipp. Ich werde den Tierarzt nachher mal anrufen. Lg Kairogirl

• Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #4
Kannst du der kleinen einen Raum anbieten der vllt. nicht ganz so im Zentrum des Lärms steht?
Und dort vielleicht etwas bauen (zb eine Bude mit Decken, Stühlen...was sie vllt gerne mag) wo sie sich verstecken kann?!

Thema:

Welche Beruhigung gibt es noch!

Welche Beruhigung gibt es noch! - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Oben Unten