21.05.2012 Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #1 K Kairogirl Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr da draussen. Wer kann mir ein mittel für stress empfehlen. Bei uns werden die Häuser saniert. Es ist deswegen sehr laut. Meine Tinka ist 14 Jahre alt. Und sie hat Schilddrüsenüberf. Nun das auch noch. Sie ist sehr aggressiv und spuckt auch wieder viel. Ich habe schon Bachblüten zuhause aber die helfen auch nicht so doll. Und beruhigungsmittel vom Tierarzt will ich auch nicht unbedingt holen. Wer hat noch ein Tipp für mich. Es grüsst euch Kairogirl
Hallo ihr da draussen. Wer kann mir ein mittel für stress empfehlen. Bei uns werden die Häuser saniert. Es ist deswegen sehr laut. Meine Tinka ist 14 Jahre alt. Und sie hat Schilddrüsenüberf. Nun das auch noch. Sie ist sehr aggressiv und spuckt auch wieder viel. Ich habe schon Bachblüten zuhause aber die helfen auch nicht so doll. Und beruhigungsmittel vom Tierarzt will ich auch nicht unbedingt holen. Wer hat noch ein Tipp für mich. Es grüsst euch Kairogirl
21.05.2012 Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #2 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Während des Umzuges und vor großen Tierarzt-Untersuchungen habe ich gegeben/gebe ich Zylkene. (Ist aber kein Beruhigungsmittel) http://www.drhoelter.de/intervet-zy...-stress.html?gclid=CPqeiqmVkrACFUFO3wodlU6LoA Frag mal Google und deinen Tierarzt. ^^; Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
Während des Umzuges und vor großen Tierarzt-Untersuchungen habe ich gegeben/gebe ich Zylkene. (Ist aber kein Beruhigungsmittel) http://www.drhoelter.de/intervet-zy...-stress.html?gclid=CPqeiqmVkrACFUFO3wodlU6LoA Frag mal Google und deinen Tierarzt. ^^;
22.05.2012 Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #3 K Kairogirl Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo Mingaro! Danke für dein Tipp. Ich werde den Tierarzt nachher mal anrufen. Lg Kairogirl
22.05.2012 Welche Beruhigung gibt es noch! Beitrag #4 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Kannst du der kleinen einen Raum anbieten der vllt. nicht ganz so im Zentrum des Lärms steht? Und dort vielleicht etwas bauen (zb eine Bude mit Decken, Stühlen...was sie vllt gerne mag) wo sie sich verstecken kann?!
Kannst du der kleinen einen Raum anbieten der vllt. nicht ganz so im Zentrum des Lärms steht? Und dort vielleicht etwas bauen (zb eine Bude mit Decken, Stühlen...was sie vllt gerne mag) wo sie sich verstecken kann?!