Vermisst Katze Jules in 97483 Eltmann

Diskutiere Katze Jules in 97483 Eltmann im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bitte Augen offen halten Hofentlich kommt die kleine wieder nach Hause
  • Katze Jules in 97483 Eltmann Beitrag #1
Bussi

Bussi

Bitte Augen offen halten

Hofentlich kommt die kleine wieder nach Hause

jules.jpg

• Katze Jules in 97483 Eltmann Beitrag #2
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , daß Du sie wieder findest bzw. daß sie wieder nach Hause kommt .

• Katze Jules in 97483 Eltmann Beitrag #3
oh gott was für ne süße maus......... :-(

sieht genauso aus wie meine kleine fleur... ich drücke fest die daumen!

Anhänge

• Fleur 181.jpg
    Fleur 181.jpg
    360,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Katze Jules in 97483 Eltmann

Katze Jules in 97483 Eltmann - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten