Was machen eure Katzen Nachts ?

Diskutiere Was machen eure Katzen Nachts ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hai auch! :D Ich schliesse mich Dinchen an. Penny kommt mit in's Bett (ob wir wollen oder nicht, schliesslich sind wir ja eh nur geduldet), und...
  • Was machen eure Katzen Nachts ? Beitrag #21
Hai auch! :D
Ich schliesse mich Dinchen an. Penny kommt mit in's Bett (ob wir wollen oder nicht, schliesslich sind wir ja eh nur geduldet), und nach 'ner Viertelstunde Toben und Randalieren rollt sie sich irgendwo an jemandes grüner Seite zusammen, schmeisst den Motor an und schläft ein.
Irgendwann frühmorgens erhebt sie sich dann für eine ausgiebige Runde Randale mit anschliessendem Frühstück. Nach getaner Arbeit versucht sie dann gern, mich unter Zuhilfenahme übelstem Mundgullys (Nase lecken, Wange streicheln, Ohr beissen usw) zu wecken. Wenn das wider Erwarten nicht klappt, kriecht Schnecki halt nochmal unter meine Decke und pennt weiter, um dann später endgültig zusammen mit mir aufzustehen.
Komisch, bei meinem Freund startet sie diese hinterhältigen Aktionen nicht- was mach ich falsch? :wink:
Gruss,
Steffi

• Was machen eure Katzen Nachts ? Beitrag #22
Meine beiden sind da wieder sehr unterschiedlich.
Der eine schläft immer im Flur auf dem Boden, wo die Fußbodenheizung lang läuft. Der andere kommt mit ins Bett, kann sich 10 Minuten lang nicht entscheiden, wo es am kuscheligsten ist, rollt sich dann ein und pennt. Mitten in der Nacht wird er allerdings meistens wach und verschwindet, irgendwas anstellen, und wenn es mir zu bunt wird, mache ich auch die Schlafzimmertür zu. Ansonsten kommt er morgens meistens wieder ins Bett, als wäre nichts gewesen, und der andere kommt dazu und stupst mich mit dem Kopf, bis ich aufstehe um ihnen Futter zu geben...

Thema:

Was machen eure Katzen Nachts ?

Was machen eure Katzen Nachts ? - Ähnliche Themen

Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten