23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #1 M Mia2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich brauche hilfe meine Katze ist zu verspielt was soll ich tun. Meine Katze spielt mit allem was sich bewegt. Leztens musste mein bruder die Schuhe anziehen meine Katze ist sofort auf den schnürsenkel losgegangen.Und bei anderen sachen genau das gleiche, meistens verletzt sie sogar andere. WAS SOLL ICH TUN !!!!!!!!!! :sad:
Hallo Ich brauche hilfe meine Katze ist zu verspielt was soll ich tun. Meine Katze spielt mit allem was sich bewegt. Leztens musste mein bruder die Schuhe anziehen meine Katze ist sofort auf den schnürsenkel losgegangen.Und bei anderen sachen genau das gleiche, meistens verletzt sie sogar andere. WAS SOLL ICH TUN !!!!!!!!!! :sad:
23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Einzelkatze?
23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine gesunde und völlig normale Katze! *grins* Sei froh, das dein Tiger so verspielt ist. Wenn du "Glck" hast, wird sie mit dem Alter etwas ruhiger, aber drauf versteifen würd ich mich nicht. Hat sie einen Kumpel, mit dem sie spielen kann? Das würde ihr in jedem Fall sehr sehr gut tun, denn das Spielen verlagert sich so evtl etwas und sie kann sich richtig auspowern. Meine drei (2 zweijährige Kater, 1 dreijährige Katze) spielen mit allem was sie in die Pfoten bekommen und ich finde es einfach toll zu sehen, auf was für Ideen sie kommen und mit was sie sich beschäftigen. Da bleibt das teuersteKatzenspielzeug unbeachtet liegen!^^ Du mußt lediglich aufpassen, das sie nichts zum spielen nimmt, was gefährlich ist oder sie verschlucken kann. Und wie gesagt, das wichtigste: ein Freund, mit dem sie sich beschäftigen kann!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine gesunde und völlig normale Katze! *grins* Sei froh, das dein Tiger so verspielt ist. Wenn du "Glck" hast, wird sie mit dem Alter etwas ruhiger, aber drauf versteifen würd ich mich nicht. Hat sie einen Kumpel, mit dem sie spielen kann? Das würde ihr in jedem Fall sehr sehr gut tun, denn das Spielen verlagert sich so evtl etwas und sie kann sich richtig auspowern. Meine drei (2 zweijährige Kater, 1 dreijährige Katze) spielen mit allem was sie in die Pfoten bekommen und ich finde es einfach toll zu sehen, auf was für Ideen sie kommen und mit was sie sich beschäftigen. Da bleibt das teuersteKatzenspielzeug unbeachtet liegen!^^ Du mußt lediglich aufpassen, das sie nichts zum spielen nimmt, was gefährlich ist oder sie verschlucken kann. Und wie gesagt, das wichtigste: ein Freund, mit dem sie sich beschäftigen kann!
23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #4 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 WAS SOLL ICH TUN !!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nichts, das ist völlig normal.
23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #5 K Kira.Paul Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Kitten nehme ich an? Ist total normal. Wie schon gefragt wurde: Ist sie Einzelkatze, dann braucht sie ganz schnell 'nen Freund.
Kitten nehme ich an? Ist total normal. Wie schon gefragt wurde: Ist sie Einzelkatze, dann braucht sie ganz schnell 'nen Freund.
23.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Du kannst auch zusätzlich VERSUCHEN sie auszulasten. Z.B. mit Clickern oder ihr Kunststücke bebringen oder einfach "nur" mit ihr spielen und das möglichst lange und viel. Aber - wie schon geschrieben - braucht sie auch einen gleichaltrigen Kumpel. Dann können sie sich gegenseitig müde spielen.
Du kannst auch zusätzlich VERSUCHEN sie auszulasten. Z.B. mit Clickern oder ihr Kunststücke bebringen oder einfach "nur" mit ihr spielen und das möglichst lange und viel. Aber - wie schon geschrieben - braucht sie auch einen gleichaltrigen Kumpel. Dann können sie sich gegenseitig müde spielen.
26.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #7 M Mia2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Paule nein meine Katze hat auch eine Schwester bei uns aber mit der spielt sie nicht wen die Schwester auf sie springt läuft sie einfach nur weiter Liebe Grüsse Mia2003 Ich liebe es auch das sie so Spielt aber sie verletzt uns. Nur weil wir uns schnell bewegen oder die Kleider flattern. Liebe grüsse Mia2003
Paule nein meine Katze hat auch eine Schwester bei uns aber mit der spielt sie nicht wen die Schwester auf sie springt läuft sie einfach nur weiter Liebe Grüsse Mia2003 Ich liebe es auch das sie so Spielt aber sie verletzt uns. Nur weil wir uns schnell bewegen oder die Kleider flattern. Liebe grüsse Mia2003
26.05.2012 Meine Katze ist zu Verspielt Beitrag #8 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Dann solltest du versuchen deine Mieze besser auszulasten, mehr mit ihr zu spielen, dich mehr mit ihr zu beschäftigen.
Dann solltest du versuchen deine Mieze besser auszulasten, mehr mit ihr zu spielen, dich mehr mit ihr zu beschäftigen.