23.05.2012 Seniorenfutter Beitrag #1 Notausgang Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hey! Ich würde mir gerne eine alte Katze zulegen.Etwa 12 Jahre alt oder so...... Nun bin ich mit dem Futter nicht sicher. Nützt Seniorenfutter oder ist das wieder nur ein Werbegag wie bei Kittenfutter? Kann man auch Adult verfüttern, denn die haben meist auch mehr Auswahl. Danke im Voraus! LG Notausgang
Hey! Ich würde mir gerne eine alte Katze zulegen.Etwa 12 Jahre alt oder so...... Nun bin ich mit dem Futter nicht sicher. Nützt Seniorenfutter oder ist das wieder nur ein Werbegag wie bei Kittenfutter? Kann man auch Adult verfüttern, denn die haben meist auch mehr Auswahl. Danke im Voraus! LG Notausgang
23.05.2012 Seniorenfutter Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 eine alte Katze braucht kein spezielles Seniorenfutter, Du kannst ruhig eine gute Adultsorte füttern. Nur den Fütterungsrhytmus würde ich ändern auf 3-4 kleinere Mahlzeiten am Tag
eine alte Katze braucht kein spezielles Seniorenfutter, Du kannst ruhig eine gute Adultsorte füttern. Nur den Fütterungsrhytmus würde ich ändern auf 3-4 kleinere Mahlzeiten am Tag