Seniorenfutter

Diskutiere Seniorenfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hey! Ich würde mir gerne eine alte Katze zulegen.Etwa 12 Jahre alt oder so...... Nun bin ich mit dem Futter nicht sicher. Nützt Seniorenfutter...
  • Seniorenfutter Beitrag #1
Notausgang

Notausgang

Hey!

Ich würde mir gerne eine alte Katze zulegen.Etwa 12 Jahre alt oder so......
Nun bin ich mit dem Futter nicht sicher. Nützt Seniorenfutter oder ist das wieder nur ein Werbegag wie bei Kittenfutter? Kann man auch Adult verfüttern, denn die haben meist auch mehr Auswahl.

Danke im Voraus!

LG Notausgang :)

• Seniorenfutter Beitrag #2
eine alte Katze braucht kein spezielles Seniorenfutter, Du kannst ruhig eine gute Adultsorte füttern.

Nur den Fütterungsrhytmus würde ich ändern auf 3-4 kleinere Mahlzeiten am Tag

Thema:

Seniorenfutter

Seniorenfutter - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten