Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!!

Diskutiere Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; ich vermisse meine kater chico seit dem 12.01.2005 er ist eine normale hauskatze er ist grau getigert, hat 4 weiße pfoten und eine gefleckte nase...
  • Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #1
C

chico567

ich vermisse meine kater chico seit dem 12.01.2005
er ist eine normale hauskatze
er ist grau getigert, hat 4 weiße pfoten und eine gefleckte nase
er hört auf die wörter "chico" (gesprochen: tschiko) und "fresschen
hat ihn irgendjemand gesehen???ich vermisse ihn sehr .
ich hoffe das es ihm gut geht und er bald wiederkommt

wer ein foto von ihm sehen möchte soll mich anschreiben: [email protected]

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #2
ich muss immer fast heulen wenn ich mir die bilder meines geliebten katers anschaue. kann mir irgendjemand mut mut oder hoffnung machen? :cry:

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #3
ruf doch mal beim tierheim an und frage bei den tierärten nach ob vll ein verletztes tier vorbeigebracht wurde.
häng plakate auf.
sag bescheid falls dein chico im tierheim abgegeben wird das sie dich anrufen sollen..
bring denen ein bild damit sie wissen wie er aussieht..
gib die hoffnung nicht auf..
denn diese stirbt zuletzt..
war er denn kastriert??

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #4
ja er ist kastriet
ich habe im tierheim per mail angefragt und die überprüfen jetzt oder er da ist.
ich habe auf der straße schon geguckt : in mülltonnen, tiefgaragen
heute werde ich an ein paar häusern klingeln und mal fragen ob sie in ihren kellern und garagen gucken können

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #5
so ein katerchen kann erstaunlich weit weg laufen. frag auch in tierheimen in der umgebung nach in ein paar tagen.
alles gute für dich und den kleinen,
ich drück euch ganz fest die daumen !

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #6
ich vermute mal das er in irgendeiner garage festsitzt und nach ein paar tagen wiederkommt. hoffentlich ist er zu meinem geburtstag nächsten samstag wieder da. ich möchte ohne ihn nicht feiern

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #7
flügblätter verteilen wäre sinvoll und die idee mit den garagen ist auch sehr gut..
der arme kerl vermisst die bestimmt ganuso sehr.
hast du bei den tierärzten nachgefragt ob vll da eine katze abgegeben wurde?

• Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! Beitrag #8
nein noch nicht. das problem ist das es hier in der nähe kein tierarzt gibt.
ich habe gestern schon bei einigen leuten geklingelt. fast die ganze straße kennt meine katze aber niemand weiß wo er ist. hoffentlich kommt er bald wieder falls er überhaupt noch lebt. er ist 7 jahre lang immer nach hause gekommen dann kann er doch nicht so blöd sein und sich überfahren lassen

Thema:

Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!!

Mein Kater Chico aus Berlin-Mahlsdorf vermisst!!!!!! - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater Timi wird vermisst: Kater Timi wird vermisst PLZ 41849 Am Donnerstag, den 10.05.12, ist unser Kater Timi in der Gartenstr. in Wassenberg-Myhl entlaufen. Timi wird im...
Vermisst Kater vermisst 32602 Vlotho: Kater vermisst 32602 Vlotho WIEDER DA!!! =D Hallo allerseits, seit Donnerstag(13.9.2012) ist mein 2,5 Jahre alter Kater Kisho verschwunden...
Oben Unten