Nummer 3?

Diskutiere Nummer 3? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Halloo, nach viel Stress und Umzug, melde ich mich mal wieder :D Direkt mit einer Frage bzw. Ankündigung. Meine Lila (1 Jahr alt) ist so verrückt...
  • Nummer 3? Beitrag #1
Rola

Rola

Halloo,

nach viel Stress und Umzug, melde ich mich mal wieder :D Direkt mit einer Frage bzw. Ankündigung.
Meine Lila (1 Jahr alt) ist so verrückt und manchmal habe ich das Gefühl, sie ist unausgelastet. Denn Rosa (auch 1 Jahr alt), hält nicht soooo viel vom spielen. Die liegt lieber in der Sonne rum ;)

Lila hingegen spielt immernoch so, als wäre sie noch 8 Wochen alt. Meine Hände sind immernoch zerkratzt! Und Rosa geht sie gehörig auf den Nerv.

Also? Muss eine dritte Katze her....
Ich habe mit meinem Partner darüber nachgedacht. Und wir sind zum Entschluss gekommen, es sollte ein noch nicht so alter Kater sein. Gerne auch ein Kitten.
Was haltet ihr davon?

Grüßeeeee

• Nummer 3?

Anzeige

• Nummer 3? Beitrag #2
Kater man muss sehen und ich würde ihn nicht als Kitte nehmen.
Es gibt ja hier viele Kater und Katzen die ein neues zu Hause suchen, am besten du schaust dich mal um zum Beispiel:
"Mika"
Männlich, kastriert, geboren August 2010, mehrfach geimpft, entwurmt, verschmust, verspielt und frech. Ehemaliges Flaschenkind und daher wird er nur in die Wohnung vermittelt zu wenigstens einem Artgenossen.
Finden kannst du diesen Pachtburschen unter

Könnt ihn euch ja mal genauer ansehen.
[/FONT]

Anhänge

• Mika.jpg
    Mika.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Nummer 3?

Nummer 3? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Nach 3 Jahren,Diagnose Asthma: Nun hat´s unseren Ian auch "erwischt" nach einem völlig aus dem Himmel gegriffenen Panikanfall (er rannte von jetzt auf gleich wie angestochen...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Zweitkatze- ja oder nein???: Hallo liebe Katzenfreunde! Mein Mann und ich stehen vor einer großen Frage und wissen leider nicht weiter. Bitte helft uns! Am besten beginne ich...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten