24.05.2012 Nummer 3? Beitrag #1 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Halloo, nach viel Stress und Umzug, melde ich mich mal wieder Direkt mit einer Frage bzw. Ankündigung. Meine Lila (1 Jahr alt) ist so verrückt und manchmal habe ich das Gefühl, sie ist unausgelastet. Denn Rosa (auch 1 Jahr alt), hält nicht soooo viel vom spielen. Die liegt lieber in der Sonne rum Lila hingegen spielt immernoch so, als wäre sie noch 8 Wochen alt. Meine Hände sind immernoch zerkratzt! Und Rosa geht sie gehörig auf den Nerv. Also? Muss eine dritte Katze her.... Ich habe mit meinem Partner darüber nachgedacht. Und wir sind zum Entschluss gekommen, es sollte ein noch nicht so alter Kater sein. Gerne auch ein Kitten. Was haltet ihr davon? Grüßeeeee
Halloo, nach viel Stress und Umzug, melde ich mich mal wieder Direkt mit einer Frage bzw. Ankündigung. Meine Lila (1 Jahr alt) ist so verrückt und manchmal habe ich das Gefühl, sie ist unausgelastet. Denn Rosa (auch 1 Jahr alt), hält nicht soooo viel vom spielen. Die liegt lieber in der Sonne rum Lila hingegen spielt immernoch so, als wäre sie noch 8 Wochen alt. Meine Hände sind immernoch zerkratzt! Und Rosa geht sie gehörig auf den Nerv. Also? Muss eine dritte Katze her.... Ich habe mit meinem Partner darüber nachgedacht. Und wir sind zum Entschluss gekommen, es sollte ein noch nicht so alter Kater sein. Gerne auch ein Kitten. Was haltet ihr davon? Grüßeeeee
24.05.2012 Nummer 3? Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Kater man muss sehen und ich würde ihn nicht als Kitte nehmen. Es gibt ja hier viele Kater und Katzen die ein neues zu Hause suchen, am besten du schaust dich mal um zum Beispiel: "Mika" Männlich, kastriert, geboren August 2010, mehrfach geimpft, entwurmt, verschmust, verspielt und frech. Ehemaliges Flaschenkind und daher wird er nur in die Wohnung vermittelt zu wenigstens einem Artgenossen. Finden kannst du diesen Pachtburschen unter www.tierhilfe-seesen.de Könnt ihn euch ja mal genauer ansehen. [/FONT] Anhänge Mika.jpg 61,3 KB · Aufrufe: 31
Kater man muss sehen und ich würde ihn nicht als Kitte nehmen. Es gibt ja hier viele Kater und Katzen die ein neues zu Hause suchen, am besten du schaust dich mal um zum Beispiel: "Mika" Männlich, kastriert, geboren August 2010, mehrfach geimpft, entwurmt, verschmust, verspielt und frech. Ehemaliges Flaschenkind und daher wird er nur in die Wohnung vermittelt zu wenigstens einem Artgenossen. Finden kannst du diesen Pachtburschen unter www.tierhilfe-seesen.de Könnt ihn euch ja mal genauer ansehen. [/FONT]