Hi!
nein das Ergebnis weiss ich noch nicht, da meine Mum heute morgen nicht mit dem Tierarzt selbst sprechen konnte. Aber morgen früh, weiss ich mehr. ich fand das auch bisschen seltsam, dass die Ärztin einfach AB gab ohne die Katze mal genauer zu untersuchen. Da bin ich von dem tierarzt mehr begeistert. Er hat direkt Fieber gemessen und Blut abgenommen und den kleinen da behalten. Danach war ich dann schon beruhigter. Ich hasse es, wenn tierärzte einfach etwas geben, ohne vorher die Ursache zu klären. Das hat mich früher bei Wellis schon immer so aufgeregt. Vogel kurz mal in die Hand nehmen, oh ja der Kropf ist geschwollen, Kropfentzündung, AB gegeben. OHNE vorher mal abzuklären durch welchen Erreger der Vogel eine Kropfentzündung hat. und wenn man einen Tierarzt dann auf einen kropfabstrich ansprach, kam immer die selbe antwort: Das AB hier ist schon gut und ein Kropfabstrich ist eh zu viel stress. Also ich merke, es ist echt NICHT LEICHT einen Tierarzt zu finden, bei dem man sich mit seinen tieren auch gut aufgehoben fühlt. Geht euch das auch manchmal so?