24.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #1 G Gast25312 Gast An Ostern etwa ist sie von uns gegangen, genau weiss ich es nicht, ich war im Krankenhaus. Ostersonntag hat mein Freund sie neben der Straße gefunden. Der Schmerz sie verloren zu haben, war tausend mal schlimmer als die schmerzen der OP. Leb wohl kleine Shiva, nur ein Jahr bist du geworden, deine Schwester vermisst dich auch sehr.
An Ostern etwa ist sie von uns gegangen, genau weiss ich es nicht, ich war im Krankenhaus. Ostersonntag hat mein Freund sie neben der Straße gefunden. Der Schmerz sie verloren zu haben, war tausend mal schlimmer als die schmerzen der OP. Leb wohl kleine Shiva, nur ein Jahr bist du geworden, deine Schwester vermisst dich auch sehr.
24.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid was mit deinem Kätzchen passiert ist. Ich drück dich mal ganz lieb. Deine kleine Shiva ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Liebe kleine Shiva lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid was mit deinem Kätzchen passiert ist. Ich drück dich mal ganz lieb. Deine kleine Shiva ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Liebe kleine Shiva lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
24.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #3 G Gast25312 Gast Danke, es ist immer hart jemanden gehn zu lassen den man liebt, dazu auch noch so jung.
24.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja ich weiß wie schwer es ist ,ich habe schon vier mal diesen Schmerz ertragen müssen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Meine waren älter aber deine Shiva war noch so jung. Denke daran ,sie muß jetzt nicht mehr leiden.
Ja ich weiß wie schwer es ist ,ich habe schon vier mal diesen Schmerz ertragen müssen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Meine waren älter aber deine Shiva war noch so jung. Denke daran ,sie muß jetzt nicht mehr leiden.
24.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #5 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid , was deiner kleinen Shiva passiert ist . Mein Beileid . Liebe kleine Shiva , komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr , kein Auto kann dir wieder etwas anhaben und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Shiva Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regebogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 51
Es tut mir sehr leid , was deiner kleinen Shiva passiert ist . Mein Beileid . Liebe kleine Shiva , komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr , kein Auto kann dir wieder etwas anhaben und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Lebewohl kleine Shiva Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regebogenkatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------------
25.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #6 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ich drück dich ganz doll. Ich selber habe auch gerade letzten Samstag unseren kleinen Kater einschläfern lassen müssen. Er war auch gerade mal erst 1 Jahr alt. Er hatte FIP (feline infektiöse Peritonitis) - eine tödlich verlaufende Bauchfellentzündung. Ich habe hier in dem Forum auch viel Trost gefunden. Das ist das schöne, dass wir alle dasselbe Schicksal teilen und man Verständnis findet. Auch mir kommen gerade wieder die Tränen, wenn ich an meine kleine Fellnase denke. Aber im Regenbogenland geht es unseren Fellnasen gut und sie müssen keine Schmerzen leiden. Traurige Grüße Susanne
Ich drück dich ganz doll. Ich selber habe auch gerade letzten Samstag unseren kleinen Kater einschläfern lassen müssen. Er war auch gerade mal erst 1 Jahr alt. Er hatte FIP (feline infektiöse Peritonitis) - eine tödlich verlaufende Bauchfellentzündung. Ich habe hier in dem Forum auch viel Trost gefunden. Das ist das schöne, dass wir alle dasselbe Schicksal teilen und man Verständnis findet. Auch mir kommen gerade wieder die Tränen, wenn ich an meine kleine Fellnase denke. Aber im Regenbogenland geht es unseren Fellnasen gut und sie müssen keine Schmerzen leiden. Traurige Grüße Susanne
26.05.2012 Leb wohl Shiva Beitrag #7 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Laß Dich von mir auch ganz lieb drücken.Es tut mir so leid um Deine Shiva. Aber nun hat sie keine Schmerzen und kann bei den anderen Sternchen sein. Sie war noch so jung aber da haben wir die Hand nicht drauf. Liebe kleine Shiva viel Spaß im Regenbogenland.Und schick Deinen Dosi`s ein Zeichen. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:-(
Laß Dich von mir auch ganz lieb drücken.Es tut mir so leid um Deine Shiva. Aber nun hat sie keine Schmerzen und kann bei den anderen Sternchen sein. Sie war noch so jung aber da haben wir die Hand nicht drauf. Liebe kleine Shiva viel Spaß im Regenbogenland.Und schick Deinen Dosi`s ein Zeichen. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:-(