Leb wohl Shiva

Diskutiere Leb wohl Shiva im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; An Ostern etwa ist sie von uns gegangen, genau weiss ich es nicht, ich war im Krankenhaus. Ostersonntag hat mein Freund sie neben der Straße...
  • Leb wohl Shiva Beitrag #1
G

Gast25312

Gast
An Ostern etwa ist sie von uns gegangen, genau weiss ich es nicht, ich war im Krankenhaus. Ostersonntag hat mein Freund sie neben der Straße gefunden.
Der Schmerz sie verloren zu haben, war tausend mal schlimmer als die schmerzen der OP.
Leb wohl kleine Shiva, nur ein Jahr bist du geworden, deine Schwester vermisst dich auch sehr.

• Leb wohl Shiva Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid was mit deinem Kätzchen passiert ist. Ich drück dich mal ganz lieb. Deine kleine Shiva ist nun für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Liebe kleine Shiva lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl Shiva Beitrag #3
Danke, es ist immer hart jemanden gehn zu lassen den man liebt, dazu auch noch so jung.

• Leb wohl Shiva Beitrag #4
Ja ich weiß wie schwer es ist ,ich habe schon vier mal diesen Schmerz ertragen müssen. Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Meine waren älter aber deine Shiva war noch so jung. Denke daran ,sie muß jetzt nicht mehr leiden.

• Leb wohl Shiva Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , was deiner kleinen Shiva passiert ist . Mein Beileid .

Liebe kleine Shiva , komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr , kein Auto kann dir wieder etwas anhaben und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Shiva

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regebogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 51
  • Leb wohl Shiva Beitrag #6
Ich drück dich ganz doll. Ich selber habe auch gerade letzten Samstag unseren kleinen Kater einschläfern lassen müssen. Er war auch gerade mal erst 1 Jahr alt. Er hatte FIP (feline infektiöse Peritonitis) - eine tödlich verlaufende Bauchfellentzündung.

Ich habe hier in dem Forum auch viel Trost gefunden. Das ist das schöne, dass wir alle dasselbe Schicksal teilen und man Verständnis findet. Auch mir kommen gerade wieder die Tränen, wenn ich an meine kleine Fellnase denke.

Aber im Regenbogenland geht es unseren Fellnasen gut und sie müssen keine Schmerzen leiden.

Traurige Grüße
Susanne

• Leb wohl Shiva Beitrag #7
Laß Dich von mir auch ganz lieb drücken.Es tut mir so leid um Deine Shiva.
Aber nun hat sie keine Schmerzen und kann bei den anderen Sternchen sein.
Sie war noch so jung aber da haben wir die Hand nicht drauf.

Liebe kleine Shiva viel Spaß im Regenbogenland.Und schick Deinen Dosi`s ein Zeichen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:-(

Thema:

Leb wohl Shiva

Leb wohl Shiva - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Oben Unten