Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Ich finde, Du hast eine seriöse Züchterin, die sich um die Gesundheit ihrer Tiere sorgt, ausgesucht und unterstützt und somit auch alles richtig gemacht. Alles andere gehört wirklich in ein eigenes Thema.
Ich weiß nicht, ob folgender Kommentar darauf beruht, daß Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, aber mit diesem Satz greifst Du andere Menschen an, die diese Tiere lieben, die sich kein wenig negativ zu Deinem neuen Fellchen geäußert haben. Du machst genau das, was Du anderen vorwirfst:
Übrigens find ich Nacktkatzen zum Kotzen ,nur mal dazu gesagt.
Man kann ja bestimmte Tiere lieben, faszinierend finden oder eben wegen ihres Aussehens oder Charaktereigenschaften nicht mögen oder gar ablehnen. Aber in einem Forum, in dem Katzen ( also auch andere Tiere ) und Tierschutz an erster Stelle stehen, gehört solch ein Kommentar nicht hin. Das finde ich beleidigend und unangebracht.
Die vorschnelle Verurteilung Deines neuen Lieblings finde ich ebenso unanständig. Man hätte zuvor ja mal fragen können. Auch das empfinde ich als persönlichen Angriff.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Liebling und ihm ein gesundes und langes Leben.