Munis ist eingezogen

Diskutiere Munis ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Moin Moin Genau ,das können die anderen gerne machen . Da würde ich fleissig mitdiskutieren !!! Der kleeeeeeene ist total knuffig...
  • Munis ist eingezogen Beitrag #21
Hallo

Moin Moin

Genau ,das können die anderen gerne machen .

Da würde ich fleissig mitdiskutieren !!!

Der kleeeeeeene ist total knuffig ....

Süße Socke der !!!

Übrigens ,das ist eine Stiefschwester von Munis und sie ist schon groß und hat damit auch keine Probleme !!!!

Lg Conny

Anhänge

• bilder 032.jpg
    bilder 032.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 9
  • Munis ist eingezogen Beitrag #22
Herzlich willkommen!!
Der kleine ist total niedlich!!:smile:
Viel Spass hier weiterhin im Forum.

@Balli
DU bist ne Qual!!!!!!:roll:

• Munis ist eingezogen Beitrag #23
Herzlich willkommen und der ist so süüüüß! Ich kann Deine Freude über den Zwerg gut nachvollziehen! :)

• Munis ist eingezogen Beitrag #24
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ich finde, Du hast eine seriöse Züchterin, die sich um die Gesundheit ihrer Tiere sorgt, ausgesucht und unterstützt und somit auch alles richtig gemacht. Alles andere gehört wirklich in ein eigenes Thema.

Ich weiß nicht, ob folgender Kommentar darauf beruht, daß Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast, aber mit diesem Satz greifst Du andere Menschen an, die diese Tiere lieben, die sich kein wenig negativ zu Deinem neuen Fellchen geäußert haben. Du machst genau das, was Du anderen vorwirfst:

Übrigens find ich Nacktkatzen zum Kotzen ,nur mal dazu gesagt.

Man kann ja bestimmte Tiere lieben, faszinierend finden oder eben wegen ihres Aussehens oder Charaktereigenschaften nicht mögen oder gar ablehnen. Aber in einem Forum, in dem Katzen ( also auch andere Tiere ) und Tierschutz an erster Stelle stehen, gehört solch ein Kommentar nicht hin. Das finde ich beleidigend und unangebracht.

Die vorschnelle Verurteilung Deines neuen Lieblings finde ich ebenso unanständig. Man hätte zuvor ja mal fragen können. Auch das empfinde ich als persönlichen Angriff.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Liebling und ihm ein gesundes und langes Leben.

• Munis ist eingezogen Beitrag #25
huhu

Sagen wir mal so ,ich mag diese Art von Katzen nicht....

Falsch ausgedrückt !!!

Klar fühlt man sich angegriffen ,wenn man nur zu hören kriegt die Nase ist zu kurz. Und das Tier ,wird später mal krank werden......

Obwohl ich genau weiss ,dass es nicht so ist... Da kriegt man nen dicken Hals ,auf irgendeiner Weise ....

Übrigens bin ich auch zwischendurch unterwegs, um Pflegestellen anzuschauen und helfe auch gerne .

Liebe Tiere .

Lg Conny

• Munis ist eingezogen Beitrag #26
Ich finde meine Nacktkatze außerordentlich schön *anmerk*

Ist doch albern, sich über Katzenrassen zu streiten, ich finde auch einige optisch nicht ansprechend, aber es ist und bleibt eine Katze, und damit eines der wundervollsten Tiere die es gibt!

• Munis ist eingezogen Beitrag #27
huhu

Genau und da landen wir bei den Thema ,jeder hat seinen Geschmack ...

Obwohl einen Vorteil hat es ja bei den Nacktkatzis ..... Die muss man nicht stundenlang bürsten :)

Vielleicht sollte man sich auch mal die Verschiedenen Rassen sich anschauen ...... In Natura ist vieles anders .

Und süss sind unserer Katzen alle !!!! Egal ob mit und ohne Fell !!!

Lg Conny

• Munis ist eingezogen Beitrag #28
Dafür muss man sie waschen :))

Ich finde, es kommt (ganz wie beim Menschen!!) allein auf den Charakter an :)

Der einzige Unterschied dabei ist, dass die meisten Tiere nichts für einen verdorbenen Charakter können. Also mag ich die dann auch noch ....... Also egal, hauptsache Katze! :)

• Munis ist eingezogen Beitrag #29
Also ich finde deinen Kleinen richtig süß. Ich wünsche dir gaanz viel Freude mit dem Zwerg. Auch seine Schwester ist allerliebst.

L.G. Kathi.

• Munis ist eingezogen Beitrag #30
Hallo Basije,

Danke ,freut mich das du sie schön findest .

Sind echt süss . Haben heute schon fangen gespielt unter den Sofa ....

Und die Schwester hat ihren Bruder gezeigt ,so ich fauch besser ..... Minus hat vielleicht ein Fauchkonzert bekommen grins...

Das legt sich aber nach ein paar Tagen...

Huhu Tragetaschen,

Ich bade meine zwischendurch mal ... Sie mögen es :) Und 2 leider nicht ,aber find es nicht schlimm ......

Lg Conny

Thema:

Munis ist eingezogen

Munis ist eingezogen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten