17.01.2005 Frage zum After Beitrag #1 D Dosine Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, ich habe seit einer Woche zwei süße Katzen, beide ein halbes Jahr alt. Mir ist aufgefallen, dass bei den beiden der After ständig zuckt. Egal was sie machen, auch beim Schlafen. ISt vielleicht eine komische Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist. Damals hatten meine Eltern eine Katze und ich kann mich nicht an sowas erinnern. Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann. Grüße, die Dosine
Hallo Ihr, ich habe seit einer Woche zwei süße Katzen, beide ein halbes Jahr alt. Mir ist aufgefallen, dass bei den beiden der After ständig zuckt. Egal was sie machen, auch beim Schlafen. ISt vielleicht eine komische Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist. Damals hatten meine Eltern eine Katze und ich kann mich nicht an sowas erinnern. Wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann. Grüße, die Dosine
17.01.2005 Frage zum After Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Normal ist das sicher nicht, vielleicht hat die Katze Würmer? Wann war die letzten Entwurmung, ist sie Freigänger? Ich würde das mal dem Tierarzt vorstellen...
Normal ist das sicher nicht, vielleicht hat die Katze Würmer? Wann war die letzten Entwurmung, ist sie Freigänger? Ich würde das mal dem Tierarzt vorstellen...
18.01.2005 Frage zum After Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 würd auch zum Tierarzt gehen !
18.01.2005 Frage zum After Beitrag #4 D Dosine Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja, ich war schon bei Tierarzt. Die beiden haben nach der Wurmkur immer noch Würmer und es könnte damit zu tun haben. Aber danke für die Hilfe.
Ja, ich war schon bei Tierarzt. Die beiden haben nach der Wurmkur immer noch Würmer und es könnte damit zu tun haben. Aber danke für die Hilfe.
18.01.2005 Frage zum After Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 hm.. entwurmst du die katzen jetzt noch mal ? damit alles weg ist ?`
18.01.2005 Frage zum After Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn die Katzen immer noch Würmer haben müssen sie nochmals entwurmt werden. Nicht jede Wirmkur hilft gegen jeden Wurm, hat der Tierarzt den kot untersucht? wenn nicht solle er das Mal, dann kann er dir ein passendes Mittel geben das auch wirklich wirkt. Manchmal ist es nötig mehrmals zu entwurmen, bei starkem Befall.
Wenn die Katzen immer noch Würmer haben müssen sie nochmals entwurmt werden. Nicht jede Wirmkur hilft gegen jeden Wurm, hat der Tierarzt den kot untersucht? wenn nicht solle er das Mal, dann kann er dir ein passendes Mittel geben das auch wirklich wirkt. Manchmal ist es nötig mehrmals zu entwurmen, bei starkem Befall.
18.01.2005 Frage zum After Beitrag #7 D Dosine Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also ich hab jetzt die zweite Wurmkur hier, Die Kotuntersuchung hat ergeben, dass noch Eier vorhanden sind. Das könnte der Grund für das Zucken sein, ich hoffe es ja.. Gruß, die Dosine
Also ich hab jetzt die zweite Wurmkur hier, Die Kotuntersuchung hat ergeben, dass noch Eier vorhanden sind. Das könnte der Grund für das Zucken sein, ich hoffe es ja.. Gruß, die Dosine