Kitten gefunden :/

Diskutiere Kitten gefunden :/ im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Nala ist ein toller Name und sie ist wunderschön.. Viel Glück euch beiden.. lg nicole
  • Kitten gefunden :/ Beitrag #21
Nala ist ein toller Name und sie ist wunderschön..
Viel Glück euch beiden..

lg nicole

• Kitten gefunden :/ Beitrag #22
Gerade gewogen: 350g! :c054:

100gr Zunahme innerhalb eines Tages????, entweder ist Deine Waage defekt (hast Du eine Grammwaage?) oder der Kleine hat bisher keinen Kot abgesetzt und das würde gefährlich, dann bitte sofort zum Tierarzt

Thema:

Kitten gefunden :/

Kitten gefunden :/ - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Oben Unten