Gefunden Fundkater in 49186 Bad Iburg

Diskutiere Fundkater in 49186 Bad Iburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Anfang WInter 2011 läuft in Bad Iburg die Katze umher. Gestern waren die Finder beim TA mit dem Brummer... Es handelt sich um...
  • Fundkater in 49186 Bad Iburg Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Seit Anfang WInter 2011 läuft in Bad Iburg die Katze umher.

Gestern waren die Finder beim Tierarzt mit dem Brummer...

Es handelt sich um einen kastrierten Kater, nicht gekennzeichnet.

Es wurden jetzt Fundplakate in Bad Iburg und Umgebung ausgehängt. Ich werde ihn mit auf die HP nehmen und den Leuten sagen das sie ihn auch beim Tierschutzverzeichnis melden sollen.

Thema:

Fundkater in 49186 Bad Iburg

Fundkater in 49186 Bad Iburg - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Eine von 2 Katzen verstorben, wie lange warten ?: Hallo, ich suche nach Eurem Rat zu folgender Situation: Wir haben im Jahr 2020 im Mai zunächst eine Siam-Birma Mix Katze (Coco) als Kiten zu uns...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten