Der Charlynator!

Diskutiere Der Charlynator! im Foto Studio Forum im Bereich Community; wir wollen uns ja auch zuwachs anschaffen - mein freund hingegen verfällt in panik, weil bijou jetzt 1 jahr alt ist und sie schon öfter beim...
  • Der Charlynator! Beitrag #21
wir wollen uns ja auch zuwachs anschaffen - mein freund hingegen verfällt in panik, weil bijou jetzt 1 jahr alt ist und sie schon öfter beim tierarzt war als manch andere katze :(

• Der Charlynator! Beitrag #22
Man steckt da halt wirklich nicht drin. Wir haben mit Charly auch schon ein Vermögen beim Tierarzt ausgegeben. Haben ja zum Glück ne KatzenKV, und die nächste Katze wird auch gleich versichert!

Vor der Zusammenführung hab ich auch gar keine Angst, da Charly wirklich ein Schaf ist und von jeder Katze gemocht werden will (meistens bekommt er dann eins drüber :roll:).

• Der Charlynator! Beitrag #23
also nur ein halber Mann! :-D

bijou wird jetzt auch krankenversichert, sonst muss ich bald peter zwegat anrufen! ;-)

• Der Charlynator! Beitrag #24
mehr fotoooos! :d078:

• Der Charlynator! Beitrag #25
Heute gibt es ein bisschen Nostalgie :mrgreen:

11520653vv.jpg

11520657iu.jpg

11520661my.jpg

11520662tu.jpg

• Der Charlynator! Beitrag #26
ooooooh, der blick! :d078:

• Der Charlynator! Beitrag #27
Und jetzt noch was aktuelles :-D

Super Blick :mrgreen:
11521053pt.jpg

Dank den Clicker-Training geht er jetzt wieder in seine Box :cool:
11521054io.jpg

Und noch zwei Draußen-Bilder
11521055gg.jpg

11521056zl.jpg

• Der Charlynator! Beitrag #28
  • Der Charlynator! Beitrag #29
Haha :mrgreen:

Und weil heute so ein richtig fauler Samstag ist, gibt es ein paar Schlaffotos :cool:

12216787yr.jpg

12216788kk.jpg

12216789ta.jpg

12216790mp.jpg

12216791kg.jpg

12216792fi.jpg

• Der Charlynator! Beitrag #31
Noch ein paar recht aktuelle Fotos. :)

img_0675kcu4n.jpg

img_0677gmuyf.jpg

img_0682guu1s.jpg

Charly ist übrigens letztens AUF die Dusche gesprungen. :shock:

• Der Charlynator! Beitrag #32
Dann habt Ihr aber einen grooooßen Duschkopf ???:mrgreen:
Gut schaut er aus !!!!:lol: Prima !
Liebe Grüße aus München
Gabi und die Butzies

• Der Charlynator! Beitrag #33
Hm... Neh. :lol:
Er ist auf die Duschwand gesprungen :shock:

• Der Charlynator! Beitrag #34
Unglaublich :shock:

• Der Charlynator! Beitrag #35
Oh ja! Drei Beine und dann macht der noch so 'nen Scheibenkleister. :lol:

Das war sein Weihnachtsgeschenk (von meiner besten Freundin).. Das liebt er auch total. :)
img_0665uaklq.jpg

Und hier nochmal die Nähte, ist aber schon etwas älter, die Nähte haben sich inzwischen schon aufgelöst.
img_066870jxz.jpg

• Der Charlynator! Beitrag #36
Ein bemerkenwerter toller Kater, Dein Charly!:d078:

• Der Charlynator! Beitrag #37
Freue mich für Euch, Anja, daß es so prima für Charly läuft- aber er hat ja auch sehr liebevolle besorgte "Eltern" :lol:

Herzl.Grüße
Gabi

Thema:

Der Charlynator!

Der Charlynator! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tierquälerei: Die Wahrheit über den deutschen Heimtierhandel: +++Achtung: schockierende Bilder im Video+++ https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SUV2LFJUwfo In Deutschlands Wohnzimmern...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Biete Tonia *05.2012: Name: Tonia Rasse: EHKMix Farbe: weiße Dame mit schwarzen Cape Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: ab WE PS bei Hannover...
die 10 süssesten katzen :): ich hab mal wieder ein Fundstück der Woche für euch ;) es ist einfach nur...harrrrr :D klauen gehen will...
Oben Unten