20.07.2012 Der Charlynator! Beitrag #21 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir wollen uns ja auch zuwachs anschaffen - mein freund hingegen verfällt in panik, weil bijou jetzt 1 jahr alt ist und sie schon öfter beim tierarzt war als manch andere katze
wir wollen uns ja auch zuwachs anschaffen - mein freund hingegen verfällt in panik, weil bijou jetzt 1 jahr alt ist und sie schon öfter beim tierarzt war als manch andere katze
20.07.2012 Der Charlynator! Beitrag #22 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Man steckt da halt wirklich nicht drin. Wir haben mit Charly auch schon ein Vermögen beim Tierarzt ausgegeben. Haben ja zum Glück ne KatzenKV, und die nächste Katze wird auch gleich versichert! Vor der Zusammenführung hab ich auch gar keine Angst, da Charly wirklich ein Schaf ist und von jeder Katze gemocht werden will (meistens bekommt er dann eins drüber :roll.
Man steckt da halt wirklich nicht drin. Wir haben mit Charly auch schon ein Vermögen beim Tierarzt ausgegeben. Haben ja zum Glück ne KatzenKV, und die nächste Katze wird auch gleich versichert! Vor der Zusammenführung hab ich auch gar keine Angst, da Charly wirklich ein Schaf ist und von jeder Katze gemocht werden will (meistens bekommt er dann eins drüber :roll.
20.07.2012 Der Charlynator! Beitrag #23 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 also nur ein halber Mann! :-D bijou wird jetzt auch krankenversichert, sonst muss ich bald peter zwegat anrufen! ;-)
also nur ein halber Mann! :-D bijou wird jetzt auch krankenversichert, sonst muss ich bald peter zwegat anrufen! ;-)
16.08.2012 Der Charlynator! Beitrag #25 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Heute gibt es ein bisschen Nostalgie :mrgreen:
16.08.2012 Der Charlynator! Beitrag #26 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ooooooh, der blick!
16.08.2012 Der Charlynator! Beitrag #27 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Und jetzt noch was aktuelles :-D Super Blick :mrgreen: Dank den Clicker-Training geht er jetzt wieder in seine Box Und noch zwei Draußen-Bilder
Und jetzt noch was aktuelles :-D Super Blick :mrgreen: Dank den Clicker-Training geht er jetzt wieder in seine Box Und noch zwei Draußen-Bilder
20.10.2012 Der Charlynator! Beitrag #29 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Haha :mrgreen: Und weil heute so ein richtig fauler Samstag ist, gibt es ein paar Schlaffotos
26.01.2013 Der Charlynator! Beitrag #30 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 gwend0line schrieb: Heute gibt es ein bisschen Nostalgie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist er da süß - ein Schnuckel :lol:
gwend0line schrieb: Heute gibt es ein bisschen Nostalgie :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist er da süß - ein Schnuckel :lol:
02.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #31 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Noch ein paar recht aktuelle Fotos. Charly ist übrigens letztens AUF die Dusche gesprungen. :shock:
02.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #32 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Dann habt Ihr aber einen grooooßen Duschkopf ???:mrgreen: Gut schaut er aus !!!!:lol: Prima ! Liebe Grüße aus München Gabi und die Butzies
Dann habt Ihr aber einen grooooßen Duschkopf ???:mrgreen: Gut schaut er aus !!!!:lol: Prima ! Liebe Grüße aus München Gabi und die Butzies
02.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #33 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hm... Neh. :lol: Er ist auf die Duschwand gesprungen :shock:
02.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #34 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Unglaublich :shock:
03.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #35 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Oh ja! Drei Beine und dann macht der noch so 'nen Scheibenkleister. :lol: Das war sein Weihnachtsgeschenk (von meiner besten Freundin).. Das liebt er auch total. Und hier nochmal die Nähte, ist aber schon etwas älter, die Nähte haben sich inzwischen schon aufgelöst.
Oh ja! Drei Beine und dann macht der noch so 'nen Scheibenkleister. :lol: Das war sein Weihnachtsgeschenk (von meiner besten Freundin).. Das liebt er auch total. Und hier nochmal die Nähte, ist aber schon etwas älter, die Nähte haben sich inzwischen schon aufgelöst.
03.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #36 L lavendelchen Gast Ein bemerkenwerter toller Kater, Dein Charly!
03.02.2013 Der Charlynator! Beitrag #37 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Freue mich für Euch, Anja, daß es so prima für Charly läuft- aber er hat ja auch sehr liebevolle besorgte "Eltern" :lol: Herzl.Grüße Gabi
Freue mich für Euch, Anja, daß es so prima für Charly läuft- aber er hat ja auch sehr liebevolle besorgte "Eltern" :lol: Herzl.Grüße Gabi