Oh Shit ... auch Durchweichen mit Biodor Animal (muss mehrere Tage einwirken) hat nichts geholfen?
Ich hab mal ein Pipi im Sofa gehabt ... ich hab das Sofakissen (da wo man draufsitzt und wo auch das Pipi drin war) und die Lehne (ebenfalls betroffen) rausgenommen (das ging zum Glück) und in der Badewanne gewaschen, mit normalem Waschmittel. Ich hab in die Badewanne einfach viel Wasser reinlaufen lassen, viiiiel Waschmittel, und dann das Sitzkissen und das Lehnen-Kissen (hintereinander, da sehr groß) da rein. Ich dann mit nackten Füßen drauf, und das Ganze minutenlang "durchgewalkt".
Dieser "Waschgang" hat echt lang gedauert, aber ich wollte es gründlich machen.
Das Ausspülen war noch langwieriger; ich hab eben immer mit den Füßen "gewalkt".
Danach haben beide Sofakissen mehrere Tage auf dem Balkon "Wasser gelassen"

ich bin immer wieder draufgestiegen, um das Waschwasser rauszukriegen (Kissen in mehrere dicke Handtücher eingewickelt).
Meine Mitbewohnerin hat mich für verrückt gehalten. Und das "Mistvieh", was mir reingepisst hatte (meine liebe kleine Nini :-( ) hat bei der ganzen Aktion hämisch zugeguckt, und mir zu verstehen gegeben: "das haste nu davon, ein neues Sofa zu kaufen!"
Das Sofa war nämlich zu diesem Zeitpunkt genau 2 Tage alt :x
Danach war es sauber. Wurde dann immer mit einer Schutzfolie abgedeckt, und darüber gabs eine schöne Überdecke (die wurde regelmäßig eingenässt, aber das war ja nicht schlimm).
Leider geht das nicht bei jedem Sofa, wenns aus einem Stück ist :-( aber wenn ihr mehrere Textilteile habt, lohnt es sich, das zu waschen.
Febreze ist ganz schlimm, das lässt es noch erst recht stinken. Schon probiert :x
Biodor oder Ecodor, und das lang, lang lang einwirken lassen, immer wieder ... damit denke ich, hast Du eine Chance.
Und wenns sauber und trocken ist: Sofa abdecken mit Schutzfolie, denn sicher ist sicher.