WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH

Diskutiere WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir wurde gestern ein Kaninchenbaby gebracht,Nachbarskatze hat es heim gescleppt,LEBEND ohne sichtbare Verletzungen!Ich war dabei..... Es ist ca 3...
  • WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #1
G

Gast25598

Gast
Mir wurde gestern ein Kaninchenbaby gebracht,Nachbarskatze hat es heim gescleppt,LEBEND ohne sichtbare Verletzungen!Ich war dabei.....
Es ist ca 3 1/2 Wochen alt vom Gewicht ca und braucht DRINGEND Milch!Aussetzen hiess sterben ,kann ich nicht :-(
Hab ihm heute früh nur Fencheltee bissl eigeflösst und Baby Antibiotika verpasst wegen Mikroverletzungen dasist meisst die Todesursache also Bakterien/Viren die Katzen an den Zähnen haben,für Kaninchenbabys oder Vorgelbabys tödlich!!!

Tierklinik geht erst um 11 Uhr!!!!
BITTE HAT JMD AUfzuchtsmilch da????

Raum Köln/Erftkreis,Bedburg etc??????Würde so schnell als möglich kommen!

• WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #2
Notdienst vom Tierarzt?

• WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #3
ja gegen 10 Uhr kann ich es holen kommen!

• WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #4
Wie gehts denn dem Kaninchen??

• WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #5
Hi,
zur Erstversorgung ginge halt auch abgekochtes Wasser mit Traubenzucker...wichtig ist, dass so ein kleines Fellknäuel nicht austrocknet.Ich hab Suki auch Sonntag abends bekommen und die Milch dann vom tierärztlichen Notdienst. Aber nicht jeder Tierarzt hat sowas vorrätig.
LG Fin

• WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH Beitrag #6
Ich hab Suki auch Sonntag abends bekommen und die Milch dann vom tierärztlichen Notdienst. Aber nicht jeder Tierarzt hat sowas vorrätig.

dann bitte den Katzen- oder Tierschutz vor Ort anrufen, die haben zur Zeit fast alle Kitten und auch Aufzuchtsmilch.
Oder hier anrufen, wenn dringend kommt innerhalb eines Tages.
Als Notlösung wie schon geschrieben stilles Mineralwasser mit Traubenzucker

Thema:

WIRKLICH DRINGEND SUCHE KATZENMILCH

Oben Unten