2 Katzen an neue Kitte gewöhnen

Diskutiere 2 Katzen an neue Kitte gewöhnen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast eine Menge Hilfe bekommen, Hilfe für das Tier! Dass dir als Mensch vielleicht nicht immer passt, was du hier gelesen hast, mag sein, aber...
  • 2 Katzen an neue Kitte gewöhnen Beitrag #21
hi hier folgende Punkte

1. wir sind nicht überlastet mit 3 Katzen
  2. Können wir uns 3 katzen auch leisten
  3. ich habe hier nur Kritik gelesen und Ich muss sagen hilfe kann man hier nicht wirklich erwarten
  4. Würde mein kater den kleinen nicht töten *sowass passiert so gut wie nie**
  5. Ola la´ mein 3 verstehen sich immer besser auch ohne das Ich Hilfe bekommen habe.
Du hast eine Menge Hilfe bekommen, Hilfe für das Tier! Dass dir als Mensch vielleicht nicht immer passt, was du hier gelesen hast, mag sein, aber in einem Forum, in dem es hauptsächlich um das Wohl des Tieres geht, wird selbiges immer im Vordergrund stehen.

Und nur, weil es dir nicht passt, dass man dein Vorgehen kritisiert hat, weil es eben eher suboptimal war, heißt es nicht, dass die Beiträge keine Hilfestellungen enthalten haben. Aber wer Hilfe nicht sehen will, wird sie eben auch nicht annehmen.

Thema:

2 Katzen an neue Kitte gewöhnen

2 Katzen an neue Kitte gewöhnen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten