Meine Katze Haus oder Garten Katze?

Diskutiere Meine Katze Haus oder Garten Katze? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Leser und Leserinnen Ich frage mich ob ich meine Katzen Raus lassen soll den wir haben gerade eine Hauptstrasse vor unserem Haus...
  • Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #1
M

Mia2003

Lieben Leser und Leserinnen

Ich frage mich ob ich meine Katzen Raus lassen soll den wir haben gerade eine Hauptstrasse vor unserem Haus. Manchmal wenn wir das Fenster offen lassen gehen sie auf das Dach. Soll ich sie lassen oder soll ich sie gleich einfach rauslassen?

Ich freue mich über eure antworten Liebe grüsse Mia2003

• Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #2
Wenn du einen Garten hast, Zäune ihn doch Katzenscher ein. So kannst du deinen Katzen Freigang ermöglichen, ohne sie gleich den Gefahren auszusetzten wie Autos, wilde Tiere oder Gifte.
Ungesichert würde ich persönlich sie nicht rauslassen, auch wenn es da viele gegenteilige Meinungen gibt, für mich wäre das nichts.

• Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #3
Hallo,

hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst?

Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang.

Lebt sie alleine bei euch im Haus?

Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline??

Grüße fuzzy

• Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #4
Hallo,

hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst?

Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang.

Lebt sie alleine bei euch im Haus?

Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline??

Grüße fuzzy

Steht doch Katzen ;-)

Thema:

Meine Katze Haus oder Garten Katze?

Meine Katze Haus oder Garten Katze? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten