28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #1 M Mia2003 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Lieben Leser und Leserinnen Ich frage mich ob ich meine Katzen Raus lassen soll den wir haben gerade eine Hauptstrasse vor unserem Haus. Manchmal wenn wir das Fenster offen lassen gehen sie auf das Dach. Soll ich sie lassen oder soll ich sie gleich einfach rauslassen? Ich freue mich über eure antworten Liebe grüsse Mia2003
Lieben Leser und Leserinnen Ich frage mich ob ich meine Katzen Raus lassen soll den wir haben gerade eine Hauptstrasse vor unserem Haus. Manchmal wenn wir das Fenster offen lassen gehen sie auf das Dach. Soll ich sie lassen oder soll ich sie gleich einfach rauslassen? Ich freue mich über eure antworten Liebe grüsse Mia2003
28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Anzeige Schau mal hier:Meine Katze Haus oder Garten Katze? .
28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #2 G Gast18078 Gast Wenn du einen Garten hast, Zäune ihn doch Katzenscher ein. So kannst du deinen Katzen Freigang ermöglichen, ohne sie gleich den Gefahren auszusetzten wie Autos, wilde Tiere oder Gifte. Ungesichert würde ich persönlich sie nicht rauslassen, auch wenn es da viele gegenteilige Meinungen gibt, für mich wäre das nichts.
Wenn du einen Garten hast, Zäune ihn doch Katzenscher ein. So kannst du deinen Katzen Freigang ermöglichen, ohne sie gleich den Gefahren auszusetzten wie Autos, wilde Tiere oder Gifte. Ungesichert würde ich persönlich sie nicht rauslassen, auch wenn es da viele gegenteilige Meinungen gibt, für mich wäre das nichts.
28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #3 F fuzzy Gast Hallo, hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst? Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang. Lebt sie alleine bei euch im Haus? Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline?? Grüße fuzzy
Hallo, hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst? Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang. Lebt sie alleine bei euch im Haus? Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline?? Grüße fuzzy
28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #4 G Gast18078 Gast fuzzy schrieb: Hallo, hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst? Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang. Lebt sie alleine bei euch im Haus? Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline?? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Steht doch Katzen ;-)
fuzzy schrieb: Hallo, hast du keinen Balkon, den du katzensicher machen kannst? Bei einer Hauptstraße in der Nähe, bitte nur gesicherten Freigang. Lebt sie alleine bei euch im Haus? Dann ist ihr bestimmt langweilig!! Wie wäre es mit einem passenden Katzenkumpel/Kumpeline?? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Steht doch Katzen ;-)
28.05.2012 Meine Katze Haus oder Garten Katze? Beitrag #5 F fuzzy Gast Maine Coonie schrieb: Steht doch Katzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uups. mit Brille wär das nicht passiert8)
Maine Coonie schrieb: Steht doch Katzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Uups. mit Brille wär das nicht passiert8)