• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brustwarzen Pickel?

Diskutiere Brustwarzen Pickel? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas seltsame Frage..wusste jetzt auch nicht wohin genau damit. Und zwar hatte Artemis eine leicht rote Stelle...
  • Brustwarzen Pickel? Beitrag #1
KatyPolly

KatyPolly

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine etwas seltsame Frage..wusste jetzt auch nicht wohin genau damit.

Und zwar hatte Artemis eine leicht rote Stelle am Bauch.Ich dachte das wäre eine Brustwarze ( heißt das bei Katern auch so?) diese ist dann wieder normal Farbig geworden und es war nur ein leicht gelbes "knötchen" drauf.

Heute habe ich ihn gestreichelt am Bauch und hab bemerkt dass das ganze nun etwas größer war. Habs mir genau angeschaut und angefasst und schon kam mir so wirklich fester "eiter" entgegen,spachtelmäßig. Entschuldigt bitte die Schreibweise aber ich weiß nicht wie ich das Appetitlich umschreiben soll.

Es hat ihm überhaupt nicht weh getan und ich hab dann mal den rest noch rausgeholt! Dann habe ich es desinfiziert. Ich bin ja der Meinung das es irgendwie ein Pickel oder so unter der Brustwarze war?!

Dann habe ich Ihn gebürstet und in der nähe der Achsel wieder so eine Knubbelige Stelle gefunden. Diesmal mit einer Art Mitesser aber drauf. Nachgeschaut und wieder kam so ein festes zeug raus. Hat ihm wieder nicht weh getan und ich habs dann nochmal desinfiziert und werden das auch morgen nochmal tun.

Was ist das? Sind das normale Pickel oder ehemals Pickel unter der Brustwarze?Kennt ihr das?

Ich mach mich hier schon wieder verrückt oO

Ich wollte diese Woche noch zur Nachkontrolle der Zunge zur TÄ und werde das auch ansprechen..hoffentlich guckt sie mich nicht an als ob ich Blöd wäre....

Liebe Grüße

Thema:

Brustwarzen Pickel?

Brustwarzen Pickel? - Ähnliche Themen

Moritz fehlt mir so: Wie ich bereits im Willkommenspost geschrieben habe - musste ich meinen Moritz am Montag nachmittag für immer gehen lassen. Wir haben 2 Wochen...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Tizian trollte sich dann beleidigt, Loona blieb: Erst futterte sie noch etwas,dann liess sie sich wieder streicheln. Dabei fing sie dann an mit meiner Hand zu raufen, so wie Tizian es früher auch...
Oben Unten