2 bunte katzenmädchen suchen

Diskutiere 2 bunte katzenmädchen suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 bunte katzenmädchen ca 8 monate alt suchen neues liebevolles zuhause!!beide sind sehr verschmusst und anhänglich sie sollen auf jeden fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 bunte katzenmädchen suchen Beitrag #1
M

mamabalu

2 bunte katzenmädchen ca 8 monate alt suchen neues liebevolles zuhause!!beide sind sehr verschmusst und anhänglich sie sollen auf jeden fall zusammen bleiben!!abzuhollen wären sie in norderstedt bei hamburg!!!ich habe die beiden vor dem sichern tot gerettet!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 bunte katzenmädchen suchen

2 bunte katzenmädchen suchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten