29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #21 N nea Gast AW: Katzenbaby bricht!!! Das Thema haben wir ja auch hier https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47906-katzenbaby-bricht.html vielleicht kann man das zusammenpacken?
AW: Katzenbaby bricht!!! Das Thema haben wir ja auch hier https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/47906-katzenbaby-bricht.html vielleicht kann man das zusammenpacken?
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #22 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Katzenbaby bricht!!! Zora_Pia_2012 schrieb: Guten Morgen! Meine ca 8 Wochen alte Katze bricht jetzt des öfteren mal:-(Kann es sein das es vom rumtoben mit der anderen Kleinen kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Was kommt denn raus beim Brechen? Klar, gelb, Schaum, Katzenfutter?? Was fütterst du? Wie oft bricht sie? Des öfteren ist etwas undeutlich, bitte mach hier genauere Angaben. Hat sie festen Kot oder Durchfall? Wie kommst du zu einer 8 Wochen alten Katze? Sie sollte eigentlich noch mindestens 4 Wochen bei ihrer Mama sein. Vom Toben bricht eigentlich keine gesunde Katze. :roll:
AW: Katzenbaby bricht!!! Zora_Pia_2012 schrieb: Guten Morgen! Meine ca 8 Wochen alte Katze bricht jetzt des öfteren mal:-(Kann es sein das es vom rumtoben mit der anderen Kleinen kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Was kommt denn raus beim Brechen? Klar, gelb, Schaum, Katzenfutter?? Was fütterst du? Wie oft bricht sie? Des öfteren ist etwas undeutlich, bitte mach hier genauere Angaben. Hat sie festen Kot oder Durchfall? Wie kommst du zu einer 8 Wochen alten Katze? Sie sollte eigentlich noch mindestens 4 Wochen bei ihrer Mama sein. Vom Toben bricht eigentlich keine gesunde Katze. :roll:
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #23 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 so schienen mir die nicht aber sie geben sie wohl immer mit 8 Wochen ab und diesmal mit 6 weil se alleine fressen konnten und saueber waren wobei das sauber nicht so derFall war aber bin froh das sie zu uns kam und nicht zu jemanden der nict gut umgeht.............
so schienen mir die nicht aber sie geben sie wohl immer mit 8 Wochen ab und diesmal mit 6 weil se alleine fressen konnten und saueber waren wobei das sauber nicht so derFall war aber bin froh das sie zu uns kam und nicht zu jemanden der nict gut umgeht.............
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #24 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Gehst du denn nun mit dem Kitten zum Tierarzt? Kitten trocknen ratzfatz aus, bitte geh gleich. Wenn so ein Zwerg mehrmals erbricht, ist Alarm.
Gehst du denn nun mit dem Kitten zum Tierarzt? Kitten trocknen ratzfatz aus, bitte geh gleich. Wenn so ein Zwerg mehrmals erbricht, ist Alarm.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #25 N nea Gast Also ein verantwortungsvoller Züchter kanns nicht gewesen sein und das was dann bleibt sind dann Vermehrer.
Also ein verantwortungsvoller Züchter kanns nicht gewesen sein und das was dann bleibt sind dann Vermehrer.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #26 N nea Gast AW: Katzenbaby bricht!!! Isenbert schrieb: Was kommt denn raus beim Brechen? Klar, gelb, Schaum, Katzenfutter?? Was fütterst du? Wie oft bricht sie? Des öfteren ist etwas undeutlich, bitte mach hier genauere Angaben. Hat sie festen Kot oder Durchfall? Wie kommst du zu einer 8 Wochen alten Katze? Sie sollte eigentlich noch mindestens 4 Wochen bei ihrer Mama sein. Vom Toben bricht eigentlich keine gesunde Katze. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Im anderen Fred steht mehr dazu
AW: Katzenbaby bricht!!! Isenbert schrieb: Was kommt denn raus beim Brechen? Klar, gelb, Schaum, Katzenfutter?? Was fütterst du? Wie oft bricht sie? Des öfteren ist etwas undeutlich, bitte mach hier genauere Angaben. Hat sie festen Kot oder Durchfall? Wie kommst du zu einer 8 Wochen alten Katze? Sie sollte eigentlich noch mindestens 4 Wochen bei ihrer Mama sein. Vom Toben bricht eigentlich keine gesunde Katze. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Im anderen Fred steht mehr dazu
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #27 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Katzenbaby bricht!!! Habs grad zeitgleich gesehn, nachm Absenden Für mich bei Kitten nur eins: Ab zum Tierarzt!
AW: Katzenbaby bricht!!! Habs grad zeitgleich gesehn, nachm Absenden Für mich bei Kitten nur eins: Ab zum Tierarzt!
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #28 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 AW: Katzenbaby bricht!!! Sie hatte sie mit sechs wochen abgegeben das das ein Feher war wissen wir jetzt auch aber ist jetzt nunmal so und bin froh das sie hier ist und nicht irg.anders. Ne Durchfall hat se nicht sonst hätte ich es erwähnt. LG
AW: Katzenbaby bricht!!! Sie hatte sie mit sechs wochen abgegeben das das ein Feher war wissen wir jetzt auch aber ist jetzt nunmal so und bin froh das sie hier ist und nicht irg.anders. Ne Durchfall hat se nicht sonst hätte ich es erwähnt. LG
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #29 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Sie bricht ja nicht oft einmal dann ist wieder gut und trinkt ja auch und frisst normal.und Kot ist auch normal.Aber mein Mann geht nachher doch. Mh wie gesagt kenne mich da noch net so aus deswegen bin i hier um zu lernen.
Sie bricht ja nicht oft einmal dann ist wieder gut und trinkt ja auch und frisst normal.und Kot ist auch normal.Aber mein Mann geht nachher doch. Mh wie gesagt kenne mich da noch net so aus deswegen bin i hier um zu lernen.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #30 C Callistocat Gast nea schrieb: Also ein verantwortungsvoller Züchter kanns nicht gewesen sein und das was dann bleibt sind dann Vermehrer. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. KEIN ordentlicher Züchter gibt seine Kitten schon mit 8 oder gar mit 6 Wochen ab.
nea schrieb: Also ein verantwortungsvoller Züchter kanns nicht gewesen sein und das was dann bleibt sind dann Vermehrer. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es. KEIN ordentlicher Züchter gibt seine Kitten schon mit 8 oder gar mit 6 Wochen ab.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #31 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Wie gesagt kann es jetzt nicht mehr ändern und hätte ich sie net genommen wer weis wer sonst denn 2 vonn den kleinen waren da schon weg als wir unsere erste geholt haben
Wie gesagt kann es jetzt nicht mehr ändern und hätte ich sie net genommen wer weis wer sonst denn 2 vonn den kleinen waren da schon weg als wir unsere erste geholt haben
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #32 C Callistocat Gast Zora_Pia_2012 schrieb: Wie gesagt kann es jetzt nicht mehr ändern und hätte ich sie net genommen wer weis wer sonst denn 2 vonn den kleinen waren da schon weg als wir unsere erste geholt haben Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, das war auch nichts gegen dich. Ich habe meinen kleinen Listoli auch mit 8 Wochen geholt. Aber ich habe dazugelernt und sowas würde ich niemals wieder machen. Wir hatten ihn von einer Bekannten, die hatte scheinbar auch nicht besonders viel Ahnung von Kitten und Trächtigkeit (genau wie ich zu dieser Zeit...). -.- Aber ich kann es auch nicht mehr ändern. Bekommen die denn regelmäßig Kitten? Ich würde sie an deiner Stelle beim Vet.Amt melden, weil sowas geht gar nicht. Sie müssen ja nicht erfahren, dass du das warst.
Zora_Pia_2012 schrieb: Wie gesagt kann es jetzt nicht mehr ändern und hätte ich sie net genommen wer weis wer sonst denn 2 vonn den kleinen waren da schon weg als wir unsere erste geholt haben Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, das war auch nichts gegen dich. Ich habe meinen kleinen Listoli auch mit 8 Wochen geholt. Aber ich habe dazugelernt und sowas würde ich niemals wieder machen. Wir hatten ihn von einer Bekannten, die hatte scheinbar auch nicht besonders viel Ahnung von Kitten und Trächtigkeit (genau wie ich zu dieser Zeit...). -.- Aber ich kann es auch nicht mehr ändern. Bekommen die denn regelmäßig Kitten? Ich würde sie an deiner Stelle beim Vet.Amt melden, weil sowas geht gar nicht. Sie müssen ja nicht erfahren, dass du das warst.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #33 N nea Gast Ich mein es jetzt wirklich nicht böse, aber das ist kein Argument. "Wenn ich nicht dann jemand anderes..." Wenn einer nicht anfängt, wie soll sowas denn jemals aufhören? Nun gut, jetzt weißt du es ja aber.
Ich mein es jetzt wirklich nicht böse, aber das ist kein Argument. "Wenn ich nicht dann jemand anderes..." Wenn einer nicht anfängt, wie soll sowas denn jemals aufhören? Nun gut, jetzt weißt du es ja aber.
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #34 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 wie gesagt habe auch dazu gelernt und würde so ne kleene maus so früh nicht wieder nehmen weil se mir die ersten tage leid tat. und die zweite war ja auch acht wochen aber die frau hat sie bloß aufgenommen weil die vorbesitzerin einfach abgehauen ist und sie zurück gelassen hatte.............aber wie gesagt ist jetzt nunmal so und ich muss das beste daraus machen und bereue keine von beiden...........
wie gesagt habe auch dazu gelernt und würde so ne kleene maus so früh nicht wieder nehmen weil se mir die ersten tage leid tat. und die zweite war ja auch acht wochen aber die frau hat sie bloß aufgenommen weil die vorbesitzerin einfach abgehauen ist und sie zurück gelassen hatte.............aber wie gesagt ist jetzt nunmal so und ich muss das beste daraus machen und bereue keine von beiden...........
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #35 N nea Gast Es möchte dir die Zwei auch keiner mies machen. Ich finds toll das du dich nun informieren möchtest. Ich habe seit Freitag ein Findelkind zu Hause, ca. 4 Wochen. Es ist einfach Arbeit den kleinen Dingern noch einiges beizubringen, aber wenn man will und sich informiert dann sollte man das Kitten schon schaukeln ;-)
Es möchte dir die Zwei auch keiner mies machen. Ich finds toll das du dich nun informieren möchtest. Ich habe seit Freitag ein Findelkind zu Hause, ca. 4 Wochen. Es ist einfach Arbeit den kleinen Dingern noch einiges beizubringen, aber wenn man will und sich informiert dann sollte man das Kitten schon schaukeln ;-)
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #36 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 das stimmt unsere Zora merkt man das auch an denn sie brauch viel liebe aber jetzt wo die zweite da ist sind wir mehr abgeschrieben
das stimmt unsere Zora merkt man das auch an denn sie brauch viel liebe aber jetzt wo die zweite da ist sind wir mehr abgeschrieben
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #37 N nea Gast Das wird sich auch wieder geben. Sie wird schon Streicheleinheiten einfordern. Jetzt ist natürlich das zweite Kitten interessanter, spricht ihre Sprache, sieht so aus wie sie, man kann toben/ kuscheln...
Das wird sich auch wieder geben. Sie wird schon Streicheleinheiten einfordern. Jetzt ist natürlich das zweite Kitten interessanter, spricht ihre Sprache, sieht so aus wie sie, man kann toben/ kuscheln...
29.05.2012 Katzenbaby bricht......... Beitrag #38 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt darum habe ich mich ja für zwei entschieden aber für klein Zora ist Papa der beste