VH GESUCHT 98617 Meiningen

Diskutiere VH GESUCHT 98617 Meiningen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Suche DRINGEND für eine Tierschutzkatze, sie so vor der Tötung gerettet werden kann, eine Vorkontrolle. IN: 98617 Meiningen In der Nähe von...
  • VH GESUCHT 98617 Meiningen Beitrag #1
A

Andi1973

Suche DRINGEND für eine Tierschutzkatze, sie so vor der Tötung gerettet werden kann, eine Vorkontrolle.

IN: 98617 Meiningen

In der Nähe von: Fulda, Erfurth, Schweinfurth.

Bitte per PN melden, Danke!

• VH GESUCHT 98617 Meiningen Beitrag #2
Du meinst Schweinfurt oder? Schweinfurth ist nämlich über 300km von Meiningen entfernt.
Ich wohne zwar in Schweinfurt fahre aber auch 1 1/2 Stunden nach Meiningen, das schaffe ich leider zeitlich nicht. In Meiningen gibt es jedoch einen Tierschutzverein der recht aktiv ist, habt ihr schon mal da angefragt?

• VH GESUCHT 98617 Meiningen Beitrag #3
AW: VH GESUCHT 98617 Meiningen -erledigt!

Oh ja Du hast Recht....

VK erledigt! danke!

Thema:

VH GESUCHT 98617 Meiningen

VH GESUCHT 98617 Meiningen - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten