Biete Freigehege für Nager

Diskutiere Freigehege für Nager im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, hätte evtl jemand Interesse an diesem Freigehege? http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/freigehege/gitterdach/holz/183285
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freigehege für Nager Beitrag #2
Welcher Draht wurde denn da verarbeitet?

• Freigehege für Nager Beitrag #3
Ich weiß leider auch nur dass was bei den Infos dabei steht :razz:

• Freigehege für Nager Beitrag #4
Ich muss zu Hause mal den Zollstock zücken, würde mich dann nochmal melden :smile:

• Freigehege für Nager Beitrag #5
Ja gerne. Werde es allerdings erst im Juli abgeben da ich da dann erst mein Neues bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freigehege für Nager

Freigehege für Nager - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Biete Schätze, Schnäppchen, Second-Hand: Hallo an die Fashion-Fans :) Aus einem Wahnsinnsfundus habe ich viele Teile Damen(ober)bekleidung anzubieten. Die Sachen stammen aus einem...
Oben Unten