Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter.

Diskutiere Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Also unser Problem ist seit etwa 20 Minuten, dass unser Kater auf etwas hinter unserem "Menschenklo" lauert. Also neben unserer Toilette...
  • Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter. Beitrag #1
G

Gerome2011

Gesperrt
Hallo,

Also unser Problem ist seit etwa 20 Minuten, dass unser Kater auf etwas hinter unserem "Menschenklo" lauert. Also neben unserer Toilette ist auf beiden Seiten Platz. Auf der einen Seite ist das Katzenklo und daneben die Badewanne. Auf der anderen Seite ist frei und dann die Wand. Zwischen dem Menschenklo und der Wand liegt/sitzt er. Meine Mutter hat ein kleines Loch mit Papier abgedeckt. Nun versucht er, mit seiner verletzten Pfote (durch Unfall verletzt, beeinträchtigt ihn aber nicht, außer das er sich immer mit der anderen Pfote abstützt) das Papier- Stückchen rauszumachen (die Krallen kann er nicht ausfahren mit der Pfote). Es ist nun "Fressenszeit". Und ich musste ihn ziemlich lange locken, damit er aus dem Bad kam. Dann hat er kurz an dem Napf geschnüffelt und ist wieder ins Bad gesaust. Also das er wieder ging kann vielleicht daran liegen, dass er noch keinen Hunger hat. Wie kann man ihn von dem Loch fernhalten, ohne die Tür schließen zu müssen, wegen dem Klo? Und was könnte dort drin seit? Vielleicht eine Spinne?

Danke schon einmal für die Antworten :)

LG Sarah

• Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter.

Anzeige

• Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter. Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann, außer das Loch "richtig" verschließen. Vermutlich findet er es einfach toll, das Papier da rauszupuhlen. Ich hab hier unter meinen Schränken alles mit Küchenpapier und Handtüchern abgedichtet, falls meine Freigängerin mal wieder ne Maus mitbringt, und darf regelmäßig nacharbeiten, weil Cosmo und Wanda es suuuuper spannend finden, alles was ich mühsam abdichte wieder aufzumachen. Sind eben Katzen ;-)

• Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter. Beitrag #3
Ich glaube nicht, dass man da viel machen kann, außer das Loch "richtig" verschließen. Vermutlich findet er es einfach toll, das Papier da rauszupuhlen. Ich hab hier unter meinen Schränken alles mit Küchenpapier und Handtüchern abgedichtet, falls meine Freigängerin mal wieder ne Maus mitbringt, und darf regelmäßig nacharbeiten, weil Cosmo und Wanda es suuuuper spannend finden, alles was ich mühsam abdichte wieder aufzumachen. Sind eben Katzen ;-)

Genau das denke ich auch :wink:

Thema:

Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter.

Kater sitzt neben dem "Menschenklo" und lautert dahinter. - Ähnliche Themen

Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten