Spielzeug für Kater

Diskutiere Spielzeug für Kater im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Abend =) brauche ganz dringend einen Rat von euch. Habt ihr ein super gutes Spielzeug womit man einen 10 Monate alten Kater so richtig...
  • Spielzeug für Kater Beitrag #1
C

CindyFelix

Guten Abend =)

brauche ganz dringend einen Rat von euch.
Habt ihr ein super gutes Spielzeug womit man einen 10 Monate alten Kater so richtig auspowern kann?
Spielangel und Federstäbe sind vorhanden, nur die reichen nicht wirklich aus :/

Oder einen Tipp wie man etwas selber basteln kann?

Er spielt gerne mit Bällen/Mäusen oder plastik Eiern xD

Danke im voraus =)

lg Tanja

• Spielzeug für Kater Beitrag #2
Hast du ihm denn schonmal ein Fummelbrett gebastelt? Meine haben da total Freude dran.

:)

• Spielzeug für Kater Beitrag #3
Huhunein habe ich noch nicht =) gibt es für sowas eine Anleitung?

• Spielzeug für Kater Beitrag #4
So gerne meine mit Spielmäusen und Co. spielen,... das beste sind dann doch einfach Kartons, Altpapier, Bänder und was man sonst so im Haus hat. Dafür wird das teuerste Spielzeug liegen gelassen. ;-)

Huhunein habe ich noch nicht =) gibt es für sowas eine Anleitung?

• Spielzeug für Kater Beitrag #5
Das beste "Spielzeug" ist eine Zweitkatze im selben Alter! :)
Denk mal drüber nach - erspart dir sehr viel Zeit, Stress und bringt deinem kleinen nichts als Freude!

• Spielzeug für Kater Beitrag #6
für mein ist es das großte eine klopapierrolle zu zerlegen.
das weg machen ist nur leider viel arbeit
hir mal ein beweisfoto

Anhänge

• 014.JPG
    014.JPG
    742,4 KB · Aufrufe: 3
  • Spielzeug für Kater Beitrag #7
Hey Hey =)

Ich hab bereits zwei Katzen zu Hause =)
Toben auch beide gerne zusammen nur ich werd das Gefühl nicht los das er immer noch zu viel Power hat =)
Die jagen sich teilweise Stunden durch die Wohnung und sie liegt dann fix und fertig auf der Decke und der kleine Herr läuft immer noch durch die Gegend und will spielen xD

lg Tanja

P.S.: Das mit dem Fummelbrett werd ich am We mal testen und eins bauen =)

für mein ist es das großte eine klopapierrolle zu zerlegen.
das weg machen ist nur leider viel arbeit
hir mal ein beweisfoto

Auf sowas steht er leider überhaupt nicht :/

Unsere Cindy die zerlegt Kartons ohne Ende xD Die freut sich immer wenn Pakete kommen und sie einen neuen zerstören kann oder erobern ^^
Und er sitzt dann immer nur davor und guckt schief xD

Eiin paar Ideen habe ich auch schon ^^
Nur da müssen wohl die Whiskasbrekis her -.- *das ja gar nicht gefällt* xD
Aber immerhin müssen sie dann was dafür tun xD

Normalerweise gibt es andere, da Cindy lieber Trockenfutter frisst als Nassfutter. (Ich weiß ist nicht gerade vorteilhaft, aber ehe sie das Futtern komplett vergeigert xD Gibts morgens und Abends für beide zusammen eine Handvoll daovon) <<wobei ich schwer vermute das Madame die alle futtert xD

Und Felix der kleine Kater um den es geht der kann mit Trockenfutter überhaupt nichts anfangen (daher meine Vermutung s.O. xD) ^^ außer mit dem Whiskasbrekis xD und die gibbet eigtl nur im Spielball xD
aber ab dem WE nur noch im Fummelbrett ;)

Ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten auch mit gaaanz vielen Foottooosss =)

• Spielzeug für Kater Beitrag #8
Hey Hey =)

Ich hab bereits zwei Katzen zu Hause =)
Toben auch beide gerne zusammen nur ich werd das Gefühl nicht los das er immer noch zu viel Power hat =)
Die jagen sich teilweise Stunden durch die Wohnung und sie liegt dann fix und fertig auf der Decke und der kleine Herr läuft immer noch durch die Gegend und will spielen xD

lg Tanja

P.S.: Das mit dem Fummelbrett werd ich am We mal testen und eins bauen =)

Ah okay super!!! Dann freu ich mich, dass niemand einsam ist! :)
Ich habe angeregt durch den Thread gestern auch ein Fummelbrett gebaut. Riesengroß und meiner Meinung nach grandios! Aber die Katzies waren zunächst nicht ganz so begeistert. Irgendwann haben sie versucht alles auseinander zu reißen aus Frustration, weil sie nicht an die Leckerlies kamen. Wozu denn auch das Pfötchen benutzen? Nein der ganze Kopf muss reinpassen! :D
War auf jeden Fall ganz witzig zu beobachen! ;)

Thema:

Spielzeug für Kater

Spielzeug für Kater - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Katzen vertragen sich nicht NACH KASTRATION: Hallo liebe Katzenliebhaber, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Situation: Kater,Loki (10 Monate) wurde vor 5 Tagen kastriert. Nach der...
Oben Unten