Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung

Diskutiere Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu liebe Barfer, ich find Fummelbretter ja grandioso. Aber Trofu will ich dafür keins mehr kaufen, und soviel Trockenfleisch, dass sie länger...
  • Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Huhu liebe Barfer,

ich find Fummelbretter ja grandioso. Aber Trockenfutter will ich dafür keins mehr kaufen, und soviel Trockenfleisch, dass sie länger beschäftigt sind, will ich ihnen auch nicht geben; dann ist der Flüssigkeitspluseffekt vom Rohfleisch ja auch wieder dahin.

Aber meine lieben Fummeln auch und was tut man nicht alles für seine Tierchen..

- eine Idee (geklaut, irgendwoher) : nimm einen Napf, pack ein zwei Stückchen unsupplementiertes rein, stülp einen Plastebecher drüber und zeig es den Mietzen... (macht ihnen und mir Spaß beim zugucken)

habt ihr noch mehr Ideen?

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #3
Ich spiel mit Luzi immer Kükenaportieren.
Ich setz mich auf den Boden und zeig ihr das Küken, dann werf ich es ans andere Ende der Wohnung und sie bringt es mir wieder..Das machen wir so lange bis sie den Kopf abbeißt und dann den Rest isst.
Aber vorsicht,nichts für Pingelige :D Ich muss danach immer den ganzen Flur wischen,da meist der Dottersack aufplatzt..Aber was tut man nicht alles für katzies Vergnügen

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #4
Ich spiel mit Luzi immer Kükenaportieren.
Ich setz mich auf den Boden und zeig ihr das Küken, dann werf ich es ans andere Ende der Wohnung und sie bringt es mir wieder..Das machen wir so lange bis sie den Kopf abbeißt und dann den Rest isst.
Aber vorsicht,nichts für Pingelige :D Ich muss danach immer den ganzen Flur wischen,da meist der Dottersack aufplatzt..Aber was tut man nicht alles für katzies Vergnügen

und du beschwerst dich über abgekratzte tapete *tss*

achja, in dem video ist mein stullchen. vllt verstehst du dann, wieso ich luzi kennenlernen MUSS

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #5
das ist auch ne klasse Idee :-D

weitere Ideen: immer her damit..

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #6
und du beschwerst dich über abgekratzte tapete *tss*

achja, in dem video ist mein stullchen. vllt verstehst du dann, wieso ich luzi kennenlernen MUSS

Na den Boden wisch ich und gut ist, aber die Tabete ist kaum noch vorhanden..es sieht aus als würd ich meine Katzen misshandeln und als hätten sie nicht 4 Kratzbäume...

Und die Stulle war vielleicht süüüüß :) :) <3 <3

Sie hat wirklich Ähnlichkeit.hatte sie auch so ganz gelbe Augen oder eher grüne?das erkennt man da nicht so genau

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #7
knallgrün... ♥

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #9
jep, hat mira auch (je nach lichteinfall, manchmal auch grün)

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #10
Hab Luzi eben mal die Küken im Wasser gegeben:p
Hoffe es ist ok wenn ich euch hier ein paar Fotos zeige

IMG_1080.jpg

Küken im Wasser

IMG_1085.jpg

Luzi guckt

IMG_1084.jpg

Ziege darf auch mal gucken

IMG_1086.jpg

Abby mochte auch mal glubschen^^

IMG_1087.jpg

Dann hatte Luzi Schiss das einer ihr zuvor kommt

IMG_1088.jpg

Schnell ab in den Flur

IMG_1089.jpg

*mampf*

IMG_1091.jpg

*knusper*

IMG_1094.jpg

*knurps*

IMG_1095.jpg

*kau*

IMG_1096.jpg

*mmhh*

IMG_1098.jpg

*grrrrr*lass mich*

IMG_1099.jpg

währenddessen musste Abby ganz dringend was trinken, bei uns gibt es sonst nämlich nichts

IMG_1100.jpg

*stopf*

IMG_1101.jpg

gleich geschafft

IMG_1102.jpg

fertig, Mami,ich will mehr :)

• Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung Beitrag #11
Die gekauften Fummelbretter sind doch alle aus Plastik, oder. Die müssten doch Spülmaschinenfest sein, oder? Sollte das so sein, müsste man ja überall rohes Fleisch rein tun können.

Wir heben immer die Plasti-Dinger von Sahne und so auf, die werden dann entweder über ein Stück Fleisch gestülpt oder ein Stück kommt so da rein. Die Nase passt mämlich nicht in den Becher, nur die Pfote!! Sehr schön auch zu beobachten!

Thema:

Fummelspaß mit Rohfleisch - Ideensammlung

Oben Unten