Hallo liebe Dosenöffner,
ich hab da mal ne Frage. Flummi und Hobbit sind ja nun im zarten Alter von fast 8 Monaten, durchaus miteinander verwandt - denn sie sind Brüder. Seit knapp einer Woche heulen Beide ausgiebig rum und versuchen sich ständig gegenseitig zu besteigen, bzw. besteigen sich, wissen nur nicht so recht, wie sie den Nippel durch die Lasche ziehen. Klaro, die Jungs wollen langsam wissen wie das funktioniert, und in Ermangelung einer attraktiven Kätzin, probieren sie es halt an sich selbst.
Kastriert werden sollen Beide - allerdings stelle ich mir in den letzten Tagen immer öfter die Frage, wie sehr das jetzt eilt?
Ein Markieren der Beiden habe ich so noch nicht feststellen können - und ansonsten raufen sie auch wie normal miteinander. Allerdings enden diese Raufereien (so sie nicht schon durch den Akt des Besteigens ausgelöst werden) durch den Versuch sich dem Bruder unsittlich zu nähern. Mittlerweile lassen sie sich noch nicht einmal mehr beim Fressen in Ruhe, wenn sie zu rösig sind.
Was meint die mitlesende Fachwelt? Gibt sich das so schnell, wie es begonnen hat, weil Beide merken, dass sie auf dem falschen Geschlecht sind, oder sollte ich den Entnussungstermin schnellst möglich machen?
Vielen Dank und lieben Gruß
Bigi, die Dosi von Flummi & Hobbit