Sodele, habe gerade Fauchi, Spucki und Kreischi abgeholt... Das schwarz weiße auf dem Foto oben ist Kreischi, schreit wie am Spieß wenn man es anfasst :-o
Mache gleich nochmal Foto´s.
Bin jetzt auch schon ein Stückchen weiter mit den Informationen dort auf dem Hof. 4 eigene unkastrierte Katzen. 6-7 zugelaufene Erwachsene Katzen.
Von den eigenen hat eine definitiv von 1 Junges, wurde gestern das erste Mal gesehen. Eine weitere ich hoch tragend.
Bei den zugelaufenen kann ich es überhaupt nicht sagen... Wir werden Montag einfach schauen. Er meint es wären dort keine Jungen.....
Ich bin jetzt am überlegen ob wir Montag überhaupt schon mit dem Einfangen beginnen oder uns die Tiere noch genauer ansehen. Sollen alle krank sein....
Die eigenen haben auch Husten, werden aber behandelt. Die will er, wahrscheinlich im Herbst, selber kastrieren lassen.
Der Bauer war der Meinung, das wir die kastrierten Katzen dann mitnehmen :-o Den Zahn musste ich ihm ziehen.... Ich habe gesagt, das wir gerne helfen, einen Platz zu finden, aber die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß ist.
Obwohl seine eigenen Tiere noch nicht kastriert sind, ist der Bauer für die Kastrapflicht... Naja, er scheint es dann ja jetzt wohl begriffen zu haben, das es so nicht weiter geht.