Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49

Diskutiere Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Letzte Woche habe ich einen Anruf erhalten von einem Anwohner, der seine Pferde auf einem Bauernhof stehen hat. Dort laufen immer wieder Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Letzte Woche habe ich einen Anruf erhalten von einem Anwohner, der seine Pferde auf einem Bauernhof stehen hat. Dort laufen immer wieder Katzen zu. Die Population wächst und ist mittlerweile krank.

Eine Kätzin hat geworfen. Lt. Aussage wurde bereits 2 Kitten vom Hund getötet. Dies wollte der Bauer jedoch nicht bestätigen.

Die Kitten sind jetzt sicher in einem Schuppen eingesperrt. Mama ist dabei und wird ab und an raus gelassen.

In den letzten Jahren wurden die Kleinen immer für einen Obulus abgeholt http://www./images/smilies/eek.gif Ihr könnt Euch sicher vorstellen was mit denen passiert ist.

Der Bauer hat uns noch Frist bis Dienstag gegeben. Bis dahin müssen sie weg sein, sonst läßt er sie wieder laufen..

Wer hat noch Platz für 3 kleine Mäuse???

Eine konnte ich knipsen, die andern haben sich versteckt.

Klein Spucki und Fauchi werden sicher noch recht schnell zahm. Ich schätze sie auf 6-7 Wochen.

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #2
Ohje jetzt geht die Kittenschwemme wieder so richtig los :(. Ich kann leider nur die Daumern drücken, unser Pflegekater zieht zwar die nächsten Tage aus, aber es hat sich leider schon "Nachschub" abgekündigt :(.

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #3
Wenn alles klappt ziehen die Drei Sonntag nach Marl auf PS

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #4
Sodele, habe gerade Fauchi, Spucki und Kreischi abgeholt... Das schwarz weiße auf dem Foto oben ist Kreischi, schreit wie am Spieß wenn man es anfasst :-o

Mache gleich nochmal Foto´s.

Bin jetzt auch schon ein Stückchen weiter mit den Informationen dort auf dem Hof. 4 eigene unkastrierte Katzen. 6-7 zugelaufene Erwachsene Katzen.

Von den eigenen hat eine definitiv von 1 Junges, wurde gestern das erste Mal gesehen. Eine weitere ich hoch tragend.

Bei den zugelaufenen kann ich es überhaupt nicht sagen... Wir werden Montag einfach schauen. Er meint es wären dort keine Jungen.....

Ich bin jetzt am überlegen ob wir Montag überhaupt schon mit dem Einfangen beginnen oder uns die Tiere noch genauer ansehen. Sollen alle krank sein....

Die eigenen haben auch Husten, werden aber behandelt. Die will er, wahrscheinlich im Herbst, selber kastrieren lassen.

Der Bauer war der Meinung, das wir die kastrierten Katzen dann mitnehmen :-o Den Zahn musste ich ihm ziehen.... Ich habe gesagt, das wir gerne helfen, einen Platz zu finden, aber die Wahrscheinlichkeit nicht besonders groß ist.

Obwohl seine eigenen Tiere noch nicht kastriert sind, ist der Bauer für die Kastrapflicht... Naja, er scheint es dann ja jetzt wohl begriffen zu haben, das es so nicht weiter geht.

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #5
  • Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #6
Hi,
nein ist nicht im Forum, ist ne Bekannte von Minna_e.

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #7
Danke, mittlerweile weiss ich es auch, habe gerade mit Minna_e lange telefoniert. Sie hat jemand, die die Kastrationskosten für Mischa und den anderen Kater übernimmt. Somit haben wir schon mal eine Sorge weniger.

• Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 Beitrag #8
Kreischi, das schwarz/weiße Teilchen, frisst schön und geht aufs Kaklo. Die anderen Beiden leider noch nicht. Spucki, das Tigerchen, ist viel größer als die anderen beiden. Ich denke nicht das sie aus einem Wurf sind.

Ich hoffe die anderen beiden fressen später auch noch wenns dunkeler wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49

Pflegestelle für 3 scheue Kitten gesucht - PLZ 49 - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Suche Dringenstest Pflegestelle für Mama mit 4 Kitten gesucht 34***: Hallo ihr Lieben, ich suche händeringend eine Pflegestelle für eine Mutterkatze mit 4 Kitten, 3 Wochen alt. Die kleine Familie müsste theoretisch...
PS/ES für traumatisierte Kätzin gesucht: Diese Katze wurde heute morgen bei unserem Vereins-TA abgegeben um sie zu euthanasieren. Unser TA hat sich geweigert, da die Katze erst 4 Jahre...
Oben Unten