01.06.2012 Milch und Katze Beitrag #1 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Hsllöchen! Vor Kurzer Zeit haben wir im Laden eine Discounterkette Lactosefreie Milch entdeckt. Das normale Milch schlechte für die Kätzische Verdauung ist, weiß ich. Aber ist Laktosefreie Milch (Wenn auch verdünnt) besser? Wenn man das bedenkenlos füttern kann ... wie viel davon? Dankesehr...
Hsllöchen! Vor Kurzer Zeit haben wir im Laden eine Discounterkette Lactosefreie Milch entdeckt. Das normale Milch schlechte für die Kätzische Verdauung ist, weiß ich. Aber ist Laktosefreie Milch (Wenn auch verdünnt) besser? Wenn man das bedenkenlos füttern kann ... wie viel davon? Dankesehr...
01.06.2012 Milch und Katze Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Leckerchen. Nicht mehr.
01.06.2012 Milch und Katze Beitrag #3 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 hi, würd ich auch nicht in großen Mengen geben...aber ich trinke generell selbst laktosefreie Milch und ab und zu dürfen die Miezen mal naschen. LG Fin
hi, würd ich auch nicht in großen Mengen geben...aber ich trinke generell selbst laktosefreie Milch und ab und zu dürfen die Miezen mal naschen. LG Fin
04.06.2012 Milch und Katze Beitrag #4 TeuMoVa Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Muss nicht sein wobei einige Katzen auch gar nicht unbedingt scharf drauf sind habe ich gemerkt. Von meinen vieren trinken sie zwei, die anderen kannste damit jagen. Und bei den Pflegekatzen ist es ähnlich - so 50% mögen sie, die anderen nicht. Da sie auch nicht wirklich einen gesundheitlichen NUtzen hat, würde ich sie höchstens als Leckerlie-Ersatz geben!
Muss nicht sein wobei einige Katzen auch gar nicht unbedingt scharf drauf sind habe ich gemerkt. Von meinen vieren trinken sie zwei, die anderen kannste damit jagen. Und bei den Pflegekatzen ist es ähnlich - so 50% mögen sie, die anderen nicht. Da sie auch nicht wirklich einen gesundheitlichen NUtzen hat, würde ich sie höchstens als Leckerlie-Ersatz geben!
04.06.2012 Milch und Katze Beitrag #5 F fuzzy Gast Hallo, Milch ist für Babies - erwachsene Katzen trinken Wasser!! Grüße fuzzy
04.06.2012 Milch und Katze Beitrag #6 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Hi, Milch ist für Babies - erwachsene Katzen trinken Wasser!! Zum Vergrößern anklicken.... sag das mal meinem Kater *gg*...der freut sich immer schon auf den kleinen Rest von Suki's Babymilch den er schlabbern darf abends ^^ Lg Fin
Hi, Milch ist für Babies - erwachsene Katzen trinken Wasser!! Zum Vergrößern anklicken.... sag das mal meinem Kater *gg*...der freut sich immer schon auf den kleinen Rest von Suki's Babymilch den er schlabbern darf abends ^^ Lg Fin
04.06.2012 Milch und Katze Beitrag #7 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 ich geb auch ab und zu mal die miuns l milch und meine leiben es und vertragen es auch
08.06.2012 Milch und Katze Beitrag #8 T TanjaTheCutest Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Hihi, der Kleine ist ja noch ein Baby ;D Ich werd sie (die Milch) dann wohl morgen mal mitnehmen ;D
08.06.2012 Milch und Katze Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Achte aber lieber drauf, dass wirklich NULL Prozent Lactose drin ist. Bei einigen, vermeindlich Lactosefreien Produkten, ist trotzdem ein geringer Teil Lactose enthalten.
Achte aber lieber drauf, dass wirklich NULL Prozent Lactose drin ist. Bei einigen, vermeindlich Lactosefreien Produkten, ist trotzdem ein geringer Teil Lactose enthalten.