Milch und Katze

Diskutiere Milch und Katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hsllöchen! Vor Kurzer Zeit haben wir im Laden eine Discounterkette Lactosefreie Milch entdeckt. Das normale Milch schlechte für die Kätzische...
  • Milch und Katze Beitrag #1
T

TanjaTheCutest

Hsllöchen! Vor Kurzer Zeit haben wir im Laden eine Discounterkette Lactosefreie Milch entdeckt. Das normale Milch schlechte für die Kätzische Verdauung ist, weiß ich. Aber ist Laktosefreie Milch (Wenn auch verdünnt) besser? Wenn man das bedenkenlos füttern kann ... wie viel davon? Dankesehr...

• Milch und Katze Beitrag #2
Leckerchen. Nicht mehr.

• Milch und Katze Beitrag #3
hi,
würd ich auch nicht in großen Mengen geben...aber ich trinke generell selbst laktosefreie Milch und ab und zu dürfen die Miezen mal naschen.
LG Fin

• Milch und Katze Beitrag #4
Muss nicht sein wobei einige Katzen auch gar nicht unbedingt scharf drauf sind habe ich gemerkt. Von meinen vieren trinken sie zwei, die anderen kannste damit jagen.
Und bei den Pflegekatzen ist es ähnlich - so 50% mögen sie, die anderen nicht.
Da sie auch nicht wirklich einen gesundheitlichen NUtzen hat, würde ich sie höchstens als Leckerlie-Ersatz geben!

• Milch und Katze Beitrag #5
Hallo,

Milch ist für Babies - erwachsene Katzen trinken Wasser!!

Grüße fuzzy

• Milch und Katze Beitrag #6
Hi,
Milch ist für Babies - erwachsene Katzen trinken Wasser!!

sag das mal meinem Kater *gg*...der freut sich immer schon auf den kleinen Rest von Suki's Babymilch den er schlabbern darf abends ^^
Lg Fin

• Milch und Katze Beitrag #7
ich geb auch ab und zu mal die miuns l milch und meine leiben es und vertragen es auch

• Milch und Katze Beitrag #8
Hihi, der Kleine ist ja noch ein Baby ;D Ich werd sie (die Milch) dann wohl morgen mal mitnehmen ;D

• Milch und Katze Beitrag #9
Achte aber lieber drauf, dass wirklich NULL Prozent Lactose drin ist.

Bei einigen, vermeindlich Lactosefreien Produkten, ist trotzdem ein geringer Teil Lactose enthalten.

Thema:

Milch und Katze

Milch und Katze - Ähnliche Themen

Demenz bei FIV: Liebe Katzen-Expert:innen, es ist über zwei Jahre her, dass ich wegen Francesco und einer möglichen „Ersatz-Partnerin“ um Rat fragte, weil er...
Kitten möchte einfach nicht fressen: Hallo ihr Lieben. Wir haben ein 10 Wochen altes Kitten aufgenommen, das sonst vermutlich ausgesetzt worden wäre. Sie ist jetzt 3 Tage bei uns und...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Oben Unten