Machs gut kleine Kämpferin ...

Diskutiere Machs gut kleine Kämpferin ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern vormittag mussten wir leider unsere geliebte Phoebe von ihrem schweren Leid erlösen ... es ist seltsam, wieder ein leeres Haus...
  • Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #1
Kami-Katze

Kami-Katze

Gestern vormittag mussten wir leider unsere geliebte Phoebe von ihrem schweren Leid erlösen ... es ist seltsam, wieder ein leeres Haus vorzufinden, wenn man nach Hause kommt ... kein sanftes Schnurren, daß einen morgens weckt und auch kein leises Grummeln, wenn man abends gemeinsam einschläft ...

Ich hab das hier im Netz gefunden und finde es sehr passend:

Das Testament einer Katze

W
enn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
Und gib' ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

• Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #2
Es tut mir leid, dass ihre euren Schatz gehen lassen mußtest. :sad: Sie hatte bei euch ein schönes Katzenleben, wurde geliebt und umsorgt und war sicher eine sehr glückliche Katze.

Mach es gut, kleine Phoebe. Jetzt mußt du nicht mehr leiden und kannst unbeschwert die Zeit im Regenbogenland genießen, bis dich deine Dosis irgendwann dort abholen.

• Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #3
Ciao, kleines Mädchen. Mach es gut, und viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens. Kein Leid und keine Schmerzen.

• Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #4
Mach´s gut kleine Phoebe.Nun hast du keine Schmerzen mehr.Viel Spass mit den anderen Sternchen.Sie warten schon auf dich,um dich zu empfangen im Regenbogenland.
Dein Platz in dieser Welt ist leer aber hier bleibst du in den Herzen deiner Dosi´s.Und wirst unvergessen sein.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:sad:

• Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , daß ihr eure Phoebe gehen lassen mußtet . Mein Beileid .

Liebe kleine Phoebe ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Phoebe

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 50
  • Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #6
Leb wohl ohne Schmerzen und lass einen Gruß an Maunzi.

• Machs gut kleine Kämpferin ... Beitrag #7
Komm gut rüber, kleine Maus!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den anderen Sternenkindern!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Machs gut kleine Kämpferin ...

Machs gut kleine Kämpferin ... - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Testament einer Katze: Testament einer Katze ( Margaret Trowton) Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu...
Morgen ist es soweit: Mein Engelchen ist seit vier Jahren im Katzenhimmel. Ich vermisse sie immer noch und manchmal denke ich, sie kommt sicher gleich um die Ecke...
Meine große Liebe geht von mir...: Hier ein Fund aus dem Netz, den ich auch sehr schön finde: Steh nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht Ich bin...
Testament einer Katze: Ich glaube ihr kennt das bestimmt schon! Aber für alle, die es noch nicht kennen: Das Testament einer Katze Wenn Menschen sterben, machen sie...
Oben Unten