Bilder für's Buch...

Diskutiere Bilder für's Buch... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Macht einfach mal Bilder ^^ Was ich allerdings wirklich brauchen würde: - Das Gebiss einer Barfkatze - Katze beim ordentlich kauen - Katze beim...
  • Bilder für's Buch... Beitrag #21
Macht einfach mal Bilder ^^
Was ich allerdings wirklich brauchen würde:
- Das Gebiss einer Barfkatze
- Katze beim ordentlich kauen
- Katze beim fressen
- Fortainbarf (schadet nicht wenn man einen Vergleich hat)
Und vll.: Katz die an Gemüseschale schnuppert oder Napf mit Gemüsestückchen drinne und Miez riecht dran. Ich bzw. warscheinlich Pinaja würde dann so ein fettes Fragezeichen über das Köpfchen machen. Käme in einen Text warum Fleisch so wichtig ist ;-)

• Bilder für's Buch... Beitrag #22
Hab ich alles. Auch in ner guten Qualität. Vergleich vom Gebiss immer gebarfte Katze und erst mit 5 Jahren gebarfte Katze hab ich auch.

Und schwimmfutter mit und ohne Schwimm von heut früh:

ImageUploadedByTapatalk1338612615.072187.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338612629.440714.jpg

• Bilder für's Buch... Beitrag #23
Meine Tierärztin war gestern ganz baff von dem Gebiss einer 10 Jährigen Katze, die ich erst seit einem halben Jahr barfe. Sie hätte die Katze nach Gebiss erst auf 3 Jahre geschätzt. Da dachte ich dann wirklich, welch gute Entscheidung die Katzen zu barfen. Aber wahrscheinlich ist das Gebiss wie beim Menschen teilweise auch Veranlagung. Manche haben gute, mache nicht so gute Zähne.

Hab ich alles. Auch in ner guten Qualität. Vergleich vom Gebiss immer gebarfte Katze und erst mit 5 Jahren gebarfte Katze hab ich auch.

Anhang anzeigen 38846

Anhang anzeigen 38847

Ach ich beneide Dich um die Stückchen und freue mich schon aufs nächste Mal matschen ohne Fusselsgewolftem. Dass die vorallem immer das verkaufen. Nicht zu verstehen.

• Bilder für's Buch... Beitrag #24
Habe eine Nachricht verschickt, aber hier nochmal für alle:

Fummelbretter sind toll:
10694010bw.jpg

Rohes Fleisch macht ja soooo aggressiv:
10694012ni.jpg

Die erste Lieferung muss genau geprüft werden:
10694013km.jpg

10694015ej.jpg

Und zum Schluss: Diebstahl beim Manschen, natürlich auf dem alten Flokati ....
10694016ps.jpg

• Bilder für's Buch... Beitrag #25
Hat vll zufällig wer gammlige Trockenfutter-Zähne, so als Vergleich? ^^

Danke Tine, ich hab fast immer 'n bisserl gewolftes drin, da ist ein Nur-Stückchen Foto sicher nicht schlecht.

• Bilder für's Buch... Beitrag #26
Ich matsch am Mittwoch, also falls du was spezielles brauchst... Ansonsten schau ich auch mal, ob ich was vernünftiges find. :)

• Bilder für's Buch... Beitrag #27
Nimmst du Fortain? Davon bräuchte ich nämlich Bilder, also von der Zubereitung und wie das Futter fertig aussieht.

• Bilder für's Buch... Beitrag #28
  • Bilder für's Buch... Beitrag #29
Also ich kann gucken ob ich ein Bild von Ziegen "Zähnen " hinbekomme mit Handy, sodass man was erkennen kann. Sie bekam früher Trockenfutter,hat oben bereits alle Zähne gezogen und die unteren sind wieder einigermaßen voll mit Zahnstein und müssen bald wieder gemacht werden*augenroooooooll*

• Bilder für's Buch... Beitrag #30
So sieht das aus, wenn Wotan Küken frißt:

7695313nqy.jpg
erst wird Karusell gespielt.....

7695314pwa.jpg
dann wird getanzt.........

7695315cmy.jpg
dann wehrt sich das doofe Killerküken.........

7695317umv.jpg
und darum wird's dann genüßlich verspeist! ;-)

Darf ich diese Bilder vielleicht haben? Die sind so super erwischt ;-)

• Bilder für's Buch... Beitrag #31
Maxi, ich hab heut auch Bilder vom Fortain-BARF geknipst, schick mir doch bitte mal deine Mailadresse, dann stell ich dir morgen eine Auswahl zusammen..

• Bilder für's Buch... Beitrag #32
Kann dir gerne Bilder vom Fortain-Barf machen. Hab auch noch Bilder von der Schonkost die ich zubereitet habe als ich meine Kitten von Trockenfutter (Züchter) auf Barf umgestellt habe. Auch Kükenbilder sind kein Ding. Werde nächste Woche auch wieder 20kg zubereiten, das wollte ich eh mal dokumentieren ;-)
Hast du eine Emailadresse an die ich die Bilder schicken kann? Sonst kann ich sie dir auch über Picasa in ein Webalbum stellen.
Liebe Grüße

• Bilder für's Buch... Beitrag #33
So, ist bissi mehr geworden, ich lade den ganzen Quark gerade bei Dropbox hoch und schick dir dann den Link...

Hier ein erster Vorgeschmack von meinen Fleischfressern:
DSC_0332.JPG

LG!

• Bilder für's Buch... Beitrag #34
Gut, wenn sich hier alle mit Fortain-Bilder anbieten, muss ich schon nicht die Kamera raussuchen :)

• Bilder für's Buch... Beitrag #35

Anhang anzeigen 38846

Anhang anzeigen 38847

Das sieht voll lecker aus :) ich glaub ein unwissender würd das so als gulasch essen

• Bilder für's Buch... Beitrag #36
Macht einfach mal Bilder ^^
Was ich allerdings wirklich brauchen würde:
- Das Gebiss einer Barfkatze
- Katze beim ordentlich kauen
- Katze beim fressen
- Fortainbarf (schadet nicht wenn man einen Vergleich hat)
Und vll.: Katz die an Gemüseschale schnuppert oder Napf mit Gemüsestückchen drinne und Miez riecht dran. Ich bzw. warscheinlich Pinaja würde dann so ein fettes Fragezeichen über das Köpfchen machen. Käme in einen Text warum Fleisch so wichtig ist ;-)

Ich nehm mir jetzt mal die Frechheit raus, mich hier auch einzuklinken :)
Wenn du magst, dann kann ich mal versuchen, das Gebiss von Ares jetzt zu fotografieren und dann vielleicht (ich weiß nicht, wie lange du für das Buch brauchst) in nem halben Jahr nochmal (sieht man da Unterschiede?)...
Könnte auch eine Aufstellung der Nieren- und Blutwerte jetzt machen und in nem halben Jahr (da werd ich eh nochmal zum Tierarzt huschen) ne neue Aufstellung (in der sich dann hoffentlich das Eine oder Andere zum Positiven verändert hat)...

Würde dir sowas helfen? Ares hat ja nen relativ hohen Kreatinin-Wert und die Blutwerte bekomm ich heute (aber ich hab das dumme Gefühl, dass die aich nicht hervorragend sind). Vielleicht liefert das gute Vergleichswerte.

LG Kathi

P.S.: Ich barfe noch nicht, werde aber umstellen und hoffe, dass Ari das auch so annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder für's Buch... Beitrag #37
Kannste machen, ich hab derzeit ne Schreibbblockade und Schulaufgabenstress, dauert also mit der Fertigstellung noch etwas..

Thema:

Bilder für's Buch...

Bilder für's Buch... - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht: hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten