02.06.2012 Babys sind da Beitrag #1 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir haben wieder einen Wurf Zwerge zur Pflege. 8-9 WOchen alt, es ist zum schießen. Sie sind sooooo süß. Ganz liebt, neugierig, verspielt, kuschelig. Das ist der beste ehrenamtliche job den ich je hatte ) Zusätzlich zu unseren beiden und den Babys haben wir aktuell noch ne Urlaubskatze da. Der Trubel ist perfekt. Zumal meine Katze sich nicht mit der Urlaubskatze versteht. Also geht in einem Raum immer nur: entweder Urlaubskatze und Kater, Kater und Katze, Urlaubskatze und Babys. Allerdings macht Katze alleine im haus terror, die muss also drausen sein wenn kater bei urlaubskatze ist.... es ist momentan echte schleusentechnik nötig damit sich niemand umbringt. Und mittendrin meine beiden hunde die los jammern sobald man eine tür zu macht.... herlich!!! So, ich geh wieder kuscheln (der eine liebt es auf meiner schulter zu sitze und an meinen ohren zu knabbern- toll!)
Hallo zusammen, wir haben wieder einen Wurf Zwerge zur Pflege. 8-9 WOchen alt, es ist zum schießen. Sie sind sooooo süß. Ganz liebt, neugierig, verspielt, kuschelig. Das ist der beste ehrenamtliche job den ich je hatte ) Zusätzlich zu unseren beiden und den Babys haben wir aktuell noch ne Urlaubskatze da. Der Trubel ist perfekt. Zumal meine Katze sich nicht mit der Urlaubskatze versteht. Also geht in einem Raum immer nur: entweder Urlaubskatze und Kater, Kater und Katze, Urlaubskatze und Babys. Allerdings macht Katze alleine im haus terror, die muss also drausen sein wenn kater bei urlaubskatze ist.... es ist momentan echte schleusentechnik nötig damit sich niemand umbringt. Und mittendrin meine beiden hunde die los jammern sobald man eine tür zu macht.... herlich!!! So, ich geh wieder kuscheln (der eine liebt es auf meiner schulter zu sitze und an meinen ohren zu knabbern- toll!)
02.06.2012 Babys sind da Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ammy schrieb: So, ich geh wieder kuscheln (der eine liebt es auf meiner schulter zu sitze und an meinen ohren zu knabbern- toll!) Zum Vergrößern anklicken.... halt, stopp, brems wo bleiben die Fotos?
Ammy schrieb: So, ich geh wieder kuscheln (der eine liebt es auf meiner schulter zu sitze und an meinen ohren zu knabbern- toll!) Zum Vergrößern anklicken.... halt, stopp, brems wo bleiben die Fotos?
02.06.2012 Babys sind da Beitrag #3 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Also so geht das aber wirklich nicht, erst was von süßen kleinen Mietzies berichten und dann keine Bilder reinstellen. Sauerei aber auch. :lol:
Also so geht das aber wirklich nicht, erst was von süßen kleinen Mietzies berichten und dann keine Bilder reinstellen. Sauerei aber auch. :lol:
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #5 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 ICh bin mit kuscheln beschäftigt- gute Ausrede, oder? Ich werde euch die nächsten Wochen mit Fotos versorgen. Muss jetzt wieder kuscheln gehen. P.S. es ist nicht möglich alle vier auf ein Foto zu kriegen. Ihr versteht, ne Flöhe hüten usw Anhänge Keks.jpg 329 KB · Aufrufe: 5 Krümel.jpg 309,6 KB · Aufrufe: 4 Salem.jpg 364,5 KB · Aufrufe: 3 Tiger.jpg 384,2 KB · Aufrufe: 4 Tiger_Krümel_Salem.jpg 311,4 KB · Aufrufe: 5
ICh bin mit kuscheln beschäftigt- gute Ausrede, oder? Ich werde euch die nächsten Wochen mit Fotos versorgen. Muss jetzt wieder kuscheln gehen. P.S. es ist nicht möglich alle vier auf ein Foto zu kriegen. Ihr versteht, ne Flöhe hüten usw
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Eins-zwei-meins! Die schwarzen zu mir!! ;-)
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #7 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Patentante schrieb: Eins-zwei-meins! Die schwarzen zu mir!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neenee, also die schwarzen zu mir! :lol:
Patentante schrieb: Eins-zwei-meins! Die schwarzen zu mir!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Neenee, also die schwarzen zu mir! :lol:
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das geht mal gar nicht. Vielleicht könnten wir teilen? :mrgreen: @Ammy: Hut ab. Das klingt nach richtig Leben in der Bude!
Das geht mal gar nicht. Vielleicht könnten wir teilen? :mrgreen: @Ammy: Hut ab. Das klingt nach richtig Leben in der Bude!
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #9 C Callistocat Gast Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte... :mrgreen:
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #10 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Das ist doch gar kein Problem. Es sind doch drei: für jeden eins!
03.06.2012 Babys sind da Beitrag #11 A Ammy Beiträge 201 Reaktionspunkte 0 Neue Bilder achso- zur Info (ich weiß nicht ob ich das ier schreiben darf- falls nicht: bitte macht mich darauf aufmerksam) Die vier haben noch keine besitzer. Falls also wirklich jemand 1,2,4 von diesen Rackern haben möchte, gerne ne PN schreiben. Und so lange geh ich wieder kuscheln Anhänge CIMG3424.jpg 305,8 KB · Aufrufe: 2 CIMG3419.jpg 288,1 KB · Aufrufe: 1 CIMG3398.jpg 383,3 KB · Aufrufe: 1 CIMG3429.jpg 313,1 KB · Aufrufe: 1 CIMG3431.jpg 390,7 KB · Aufrufe: 1 CIMG3436.jpg 311,7 KB · Aufrufe: 1 Keks_02.06.12.jpg 320,5 KB · Aufrufe: 2 Tiger_02.06.12.jpg 339,9 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
Neue Bilder achso- zur Info (ich weiß nicht ob ich das ier schreiben darf- falls nicht: bitte macht mich darauf aufmerksam) Die vier haben noch keine besitzer. Falls also wirklich jemand 1,2,4 von diesen Rackern haben möchte, gerne ne PN schreiben. Und so lange geh ich wieder kuscheln