Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben wieder einen Wurf Zwerge zur Pflege. 8-9 WOchen alt, es ist zum schießen. Sie sind sooooo süß. Ganz liebt, neugierig...
  • Babys sind da Beitrag #1
A

Ammy

Hallo zusammen,
wir haben wieder einen Wurf Zwerge zur Pflege. 8-9 WOchen alt, es ist zum schießen. Sie sind sooooo süß. Ganz liebt, neugierig, verspielt, kuschelig.
Das ist der beste ehrenamtliche job den ich je hatte :))

Zusätzlich zu unseren beiden und den Babys haben wir aktuell noch ne Urlaubskatze da. Der Trubel ist perfekt. Zumal meine Katze sich nicht mit der Urlaubskatze versteht. Also geht in einem Raum immer nur: entweder Urlaubskatze und Kater, Kater und Katze, Urlaubskatze und Babys. Allerdings macht Katze alleine im haus terror, die muss also drausen sein wenn kater bei urlaubskatze ist.... es ist momentan echte schleusentechnik nötig damit sich niemand umbringt. Und mittendrin meine beiden hunde die los jammern sobald man eine tür zu macht.... herlich!!!

So, ich geh wieder kuscheln (der eine liebt es auf meiner schulter zu sitze und an meinen ohren zu knabbern- toll!)

• Babys sind da

Anzeige

• Babys sind da Beitrag #2
  • Babys sind da Beitrag #3
Also so geht das aber wirklich nicht, erst was von süßen kleinen Mietzies berichten und dann keine Bilder reinstellen. Sauerei aber auch. :lol:

• Babys sind da Beitrag #4
Wie kannst du... :shock:

Ohne Fotos... :n060:

• Babys sind da Beitrag #5
ICh bin mit kuscheln beschäftigt- gute Ausrede, oder?

Ich werde euch die nächsten Wochen mit Fotos versorgen.

Muss jetzt wieder kuscheln gehen.

P.S. es ist nicht möglich alle vier auf ein Foto zu kriegen. Ihr versteht, ne :) Flöhe hüten usw

Anhänge

• Keks.jpg
    Keks.jpg
    329 KB · Aufrufe: 5
  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 4
  • Salem.jpg
    Salem.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 3
  • Tiger.jpg
    Tiger.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 4
  • Tiger_Krümel_Salem.jpg
    Tiger_Krümel_Salem.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 5
  • Babys sind da Beitrag #6
Eins-zwei-meins! Die schwarzen zu mir!! ;-)

• Babys sind da Beitrag #8
Das geht mal gar nicht. Vielleicht könnten wir teilen? :mrgreen:

@Ammy: Hut ab. Das klingt nach richtig Leben in der Bude!

• Babys sind da Beitrag #9
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte... :mrgreen:

• Babys sind da Beitrag #10
Das ist doch gar kein Problem. Es sind doch drei: für jeden eins!

• Babys sind da Beitrag #11
Neue Bilder

achso- zur Info (ich weiß nicht ob ich das ier schreiben darf- falls nicht: bitte macht mich darauf aufmerksam)
Die vier haben noch keine besitzer. Falls also wirklich jemand 1,2,4 von diesen Rackern haben möchte, gerne ne PN schreiben.

Und so lange geh ich wieder kuscheln :)

Anhänge

• CIMG3424.jpg
    CIMG3424.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3419.jpg
    CIMG3419.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3398.jpg
    CIMG3398.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3429.jpg
    CIMG3429.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3431.jpg
    CIMG3431.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3436.jpg
    CIMG3436.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 1
  • Keks_02.06.12.jpg
    Keks_02.06.12.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 2
  • Tiger_02.06.12.jpg
    Tiger_02.06.12.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Ungewöhnlich lange schlapp oder normal?: Hallo ihr Lieben, erst einmal ein frohes neues Jahr für alle. :) Ich lese schon länger in dem Forum und habe mich jetzt mal registriert, weil ich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Bitte um Vorschläge - Leidiges Thema: Katzen halten trotz Allergie?: Hallöchen zusammen, einige von Euch kennen mich vielleicht noch, seit mittlerweile 5 Jahren halte ich zwei Katzen, meine "Babys" Fukano und...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Oben Unten