Biete Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-)

Diskutiere Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe am Samstag meinem kleinen Racker untenstehende Maus gekauft: Leider interessiert er sich garnicht dafür... :-S Die Maus lief also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-) Beitrag #1
M

Micki_2011

Gast
Ich habe am Samstag meinem kleinen Racker untenstehende Maus gekauft: Leider interessiert er sich garnicht dafür... :-S

Die Maus lief also gerade mal 2 - 3 Minuten und kostete € 5,99.

Ich hab keine Preisvorstellung - sie soll nur nicht herumliegen und verstauben.

Wenn sie jemand ohne EBAY erwerben möchte, kein Problem - ich nehme die Auktion dann raus, solange noch kein Gebot vorhanden ist.

Der Versand würde € 0,70 kosten - der Hauptpreis ist Euer Angebot! :)

Freue mich auf Nachrichten!!!

http://www.ebay.de/itm/170853877988

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-)

Kleine, flinke Maus zu verkaufen! :-) - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum zu verkaufen: Hallo ihr Lieben! Ich habe ewig nach sowas gesucht, vielleicht geht es euch ja genauso. Zu verkaufen: Ein Naturkratzbaum aus EINEM Stamm, 2m hoch...
Biete Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage: Liebe Forum-Mitglieder, leider müssen wir uns von unserem Weidentransportkorb trennen, weil unser Kuscheltiger gewachsen ist. :-) Anbei mal...
Biete Katzencouch aus Bananenblätter: Liebe Forum-Mitglieder, weil unser süßer Racker einfach nur auf seinem Kratzbaum hoch hinaus möchte, geben wir nun unsere geliebete Katzen-Couch...
Guter Catwalk?: Hallo, ich möchte meinen kleinen gerne mehr Klettermöglichkeiten bieten. Leider sind die meisten Catwalks zum Kaufen sehr teuer und auch mir...
Hilfe suche Kratzbaum: Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main...
Oben Unten