• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fell am Nacken weg???

Diskutiere Fell am Nacken weg??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich will ja nun nicht sagen das mein Kater krank ist, doch als ich heute streichelte viel mir am Nacken eine etwa 2-3 cm2 weißer Hautfleck...
  • Fell am Nacken weg??? Beitrag #1
M

morrocat

Hallo,
ich will ja nun nicht sagen das mein Kater krank ist, doch als ich heute streichelte viel mir am Nacken eine etwa 2-3 cm2 weißer Hautfleck auf, dort war das Fell komplett wech???!!!
Dachte erst meine Katzen raufen gern mal und daher kommt das, wenn die eine der anderen in Nacken beißt. Naja hab ich aber noch nie beobachten können, obwohl die gestern echt gezankt haben, noch keine Fellbüschel oder so gefunden. Daher will ich genauer wissen was das dort am Nacken meines Katerchens ist.
Heute erst gespielt, gefressen und gestreichelt alles wie immer....hm
Foto kann ich leider nicht machen bis jetzt noch nicht, findet fotografieren meist doof.

Grüsse aus Kiel;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fell am Nacken weg???

Fell am Nacken weg??? - Ähnliche Themen

FIP vom TA vermutet, aber es passt nichts: Hallo zusammen! Ich hab versucht, mir über das Forum ein umfassendes Bild zu verschaffen, aber beim meinem BKH RaKäthe (11 Monate) passt...
Charakter - was passt zusammen?: Hallo, ich habe einen 11 Monate alten kastrierten Kater, dem ich gern ein "Brüderchen" schenken würde. ;-) Ich habe mich schon ein wenig...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Einen dritten Kater ja [ ] oder nein [ ]: Guten Morgen ihr Lieben. Einige erinnern sich vielleicht noch an mich. Vor einem Jahr, musste ich meinen über alles geliebten Kater gehen...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten