04.06.2012 Fell am Nacken weg??? Beitrag #1 M morrocat Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich will ja nun nicht sagen das mein Kater krank ist, doch als ich heute streichelte viel mir am Nacken eine etwa 2-3 cm2 weißer Hautfleck auf, dort war das Fell komplett wech???!!! Dachte erst meine Katzen raufen gern mal und daher kommt das, wenn die eine der anderen in Nacken beißt. Naja hab ich aber noch nie beobachten können, obwohl die gestern echt gezankt haben, noch keine Fellbüschel oder so gefunden. Daher will ich genauer wissen was das dort am Nacken meines Katerchens ist. Heute erst gespielt, gefressen und gestreichelt alles wie immer....hm Foto kann ich leider nicht machen bis jetzt noch nicht, findet fotografieren meist doof. Grüsse aus Kiel;-) Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
Hallo, ich will ja nun nicht sagen das mein Kater krank ist, doch als ich heute streichelte viel mir am Nacken eine etwa 2-3 cm2 weißer Hautfleck auf, dort war das Fell komplett wech???!!! Dachte erst meine Katzen raufen gern mal und daher kommt das, wenn die eine der anderen in Nacken beißt. Naja hab ich aber noch nie beobachten können, obwohl die gestern echt gezankt haben, noch keine Fellbüschel oder so gefunden. Daher will ich genauer wissen was das dort am Nacken meines Katerchens ist. Heute erst gespielt, gefressen und gestreichelt alles wie immer....hm Foto kann ich leider nicht machen bis jetzt noch nicht, findet fotografieren meist doof. Grüsse aus Kiel;-)