05.06.2012 In 3 Wochen ist es soweit Beitrag #1 L Lucy201 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Im 3 Wochen zieht unsere 2 Katze ein. Sie ist dann 12 Wochen alt. *Freu* Lucy ist dann 10 Monate alt. Ich hab mal folgende fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. 1. wie kann ich die beiden aneinander ? Also wie Fang ich da am besten an? Muss sie in ein eigenes zimmer oder wie soll ich das machen? 2. Wie mach ich das mit dem füttern? Lucy bekommt frühs und abends nassfutter und zwischen durch trockenfutter. Wobei wir das trockenfutter momentan reduzieren. Die kleine soll ja 4 mal am Tag bekommen. Kann ich die näpfe neben einander stellen? Oder soll ich das separat machen? 3. Sollen dann beide das gleiche fressen oder wie mach ich das am besten? Danke für eure antworten und Tipps. Liebe grüße Kathrin
Hallo ihr lieben, Im 3 Wochen zieht unsere 2 Katze ein. Sie ist dann 12 Wochen alt. *Freu* Lucy ist dann 10 Monate alt. Ich hab mal folgende fragen dazu. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. 1. wie kann ich die beiden aneinander ? Also wie Fang ich da am besten an? Muss sie in ein eigenes zimmer oder wie soll ich das machen? 2. Wie mach ich das mit dem füttern? Lucy bekommt frühs und abends nassfutter und zwischen durch trockenfutter. Wobei wir das trockenfutter momentan reduzieren. Die kleine soll ja 4 mal am Tag bekommen. Kann ich die näpfe neben einander stellen? Oder soll ich das separat machen? 3. Sollen dann beide das gleiche fressen oder wie mach ich das am besten? Danke für eure antworten und Tipps. Liebe grüße Kathrin