Farben bei Katzenglück

Diskutiere Farben bei Katzenglück im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich würd gern für meine Miezen diesen Kratzbaum http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=43 bestellen. Hat jemand von euch...
  • Farben bei Katzenglück Beitrag #1
A

AmYuSa

Hallo! Ich würd gern für meine Miezen diesen Kratzbaum bestellen. Hat jemand von euch einen Katzenglück-Kratzbaum in den verfügbaren Farben und könnte mir Bilder einstellen? Speziell hellblau, leinen oder natur würde mich interessieren. :smile: Dankeschön!!

Thema:

Farben bei Katzenglück

Farben bei Katzenglück - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Farbe meiner BKH: Hallo zusammen, heute ist unsere erste Mieze eingezogen (die Zweite folgt natürlich). Sie soll eine BKH sein, hat aber keine Papiere und ist aus...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Oben Unten