Also ich kann mir wirklich bildlich vorstellen, was da bei euch abgeht...:smile:ist bei uns auch nicht anders. Garfield, einer unserer Freigänger, kommt von draußen rein und marschiert zum Futterteller...leider nichts drauf, was ihm schmeckt..der nächste Kater, der ihm über den Weg kommt und wir haben außer ihm ja noch 4, bekommt eine mit der Pfote drüber. Der guckt dann meistens ziemlich verdattert, weil er damit gar nicht gerechnet hat. Meistens ist es Mausekeks....der wiederum hat ein Langzeitgedächtnis...und wartet Stunden später versteckt auf Garfield, der dann ziemlich verdattert auch eine gewischt bekommt. Und so geht das ständig. Aber irgendwie passiert da nicht viel bei. Keine Verletzungen, ab und zu fliegt ein bisschen Fell und es wird auch mal geknurrt und gefaucht. Mein Sammy, der älteste und sozialste von der 5er-Bande, guckt sich das immer so an und wenn es zu doll wird, geht er dazuwischen. Dann bekommen beide Streithähne eine geknallt und es ist Ruhe, bis ich wieder die falsche Futtersorte serviere....oder nicht schnell genug die Terrassentür aufmache oder dem Wunsch nach Leckerlis nicht nachgebe...dann gehts wieder von vorne los.