Biete Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause!

Diskutiere Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Foris, ich leite eine dringende Anfrage vom KSB Krefeld weiter, es muss schnell etwas passieren. Hört euch um, vielleicht möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause! Beitrag #1
N

Nordkatze

Hallo ihr Foris,

ich leite eine dringende Anfrage vom KSB Krefeld weiter, es muss schnell etwas passieren.
Hört euch um, vielleicht möchte jemand den Süssen aufnehmen, wenn ihr selbst nicht könnt.
Grüsse
neko
Der Aufruf steht auch bei FB. (Ohhh mein Gott sind die alle hübsch... und das da was langhaariges mit dabei war lässt sich nicht verstecken. *herzcheninAugenhab*)

Zu erst die Umwerfenden Bilder:)
10740059as.jpg

10740060xe.jpg

10740061xk.jpg

10740062xh.jpg

10740064ry.jpg

10740065xm.jpg

Hier könnt ihr lesen, was sich zugetragen hat:

Der KSB Krefeld sucht ganz dringend für diesen hübschen Kerl ein neues Zuhause:

306267_243934369053358_164603133653149_436667_149645642_n.jpg

Das arme Katerchen ist ca. 7-10 Jahre alt und ist aktuell noch wegen tierärztlicher Behandlung bei unserem Tierarzt stationär untergebracht. Er war in einem sehr schlechten Zustand. Voller Haarlinge, Flöhe und ihm mussten die Zähne saniert und ein dick vereiterter Backenzahn gezogen werden.
Er muss eine Herpesinfektion gehabt haben, da mehrere abgeheilte Stellen im Mäulchen zu sehen sind. Und die arme Socke hat einen Herzklappenfehler, deswegen braucht er täglich 1 Herz-Tablette mit in seinem Futter.

Wir benötigen wir für ihn ganz dringend einen neuen Platz mit einem seiner Freunde. Am besten mit "seinem Mädels" http://www./images/smilies/wink.gif.

Das hier ist seine beste Freundin. Ist sie nicht hübsch?

181300_243934405720021_1980095448_n.jpg

Er kann nicht an die Fangstelle zurückgesetzt werden, weil die Anwohner diese Katzen nicht mehr dulden. Sie dürfen nicht gefüttert werden und werden mit vollen Wassereimern von den Balkonen übergossen, wenn sie davor sitzen. Sie werden mit Tritten in die Büsche aus ihren Verstecken verjagt.

Die Dame, die die Katzen in der Kleingartenanlage über Jahre versorgt und sich die Tiere schön vermehren lassen hat, hat den Garten im Winter abgegeben und die Tiere einfach ihrem Schicksal überlassen!

O-Ton am Telefon von ihr: "Damit habe ich nichts mehr zu tun!"

Wir haben Ende letzten Jahres in dieser Kolonie ca. 30 Katzen gehabt. Wovon wir bis auf 3, alle fangen und kastrieren konnten. 5 konnten wir auf PS unterbringen und vermitteln. 5 weitere wurden überfahren und ein paar sind nicht über den Winter gekommen, so dass wir dort aktuell noch ca.16, überwiegend Perser-Mixe haben, die wir wirklich ganz dringend umsiedeln müssen.
Die Gruppe ist total toll, da bekommt das Wort Gruppenkuscheln eine ganz neue Bedeutung! http://www./images/smilies/wink.gif Jeder liebt jedem und dann kann es auch schon mal sein, dass man bei schönem Wetter beobachten kann, wie 6,7 Katzen aufeinander zulaufen, sich anschmusen, die Köpfe reiben und Schulter an Schulter einige Meter zusammen laufen. ♥
Die Katzen können in Zweier,- oder auch in einer größeren Gruppe umgesiedelt werden.

481175_455456541132356_1455018627_n.jpg

Wir wissen, dass wir grad aktuell in der Zeit wo es schon wieder so viele Katzenkinder gibt, schon ein Wunder brauchen, um diesen Tieren helfen zu können, aber vielleicht gibt´s es ja noch irgendwo nen Reitstall wo sich aktuell keine Katzen befinden, einen Tierhof/Gnadenhof die die Katzen aufnehmen würden, oder einfach tierliebe Menschen, die keine Kuschelkatzen brauchen, aber gerne 2 oder mehreren Notfellchen ein Zuhause in einer Freigänger tauglichen Gegend geben würden.

Unsere Kontaktdaten:

[email protected]
Mobil: 0170-6079880
Tel-KSB: 02159-911846 (Anrufbeantworter)

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause! Beitrag #2
Sind das tolle Katzen! Wenn ich nur wüsste wie man ihnen helfen könnte. Die Stellen, die ich kenne, sind leider alle voll oder nehmen keine "verwilderten Katzen" auf.:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause!

Herzkranker Kater aus Streunerkolonie in Krefeld sucht ganz dringend ein zu Hause! - Ähnliche Themen

Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Oben Unten