06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #1 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallöchen, ich habe beim rumstöbern im Internet diese Komplettmenüs entdeckt:http://www.barfexpress.de/shop/prod...Kitty-s-Barfcomplete-Rindfleisch-2x500-g.html Silas bekommt seit 3 Wochen 20% Rohfleisch in der Woche , meistens ist Sonntag Rohfleischtag. Vorher hat er immer mal ein paar Stücken Fleisch in der Woche bekommen. Da muss ich ja nicht supplementieren. Ich würde aber gerne auf 30%-40% erhöhen, da er rohes liebt und eigentlich jede Fleischsorte gerne frisst und dann sieht es ja schon anders aus. Aber da ich das mit den Zusätzen noch nicht ganz verstanden habe bzw noch viel mehr lesen und lernen muss, trau ich mir das nicht zu u möchte ihm auch nicht schaden. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht, das er durch meine eigene "Blödheit" darauf verzichten muss. Darum wollte ich wissen ob diese Komplettmenüs als Übergangslösung geeignet sind, bis ich es selber kann ? LG Anja
Hallöchen, ich habe beim rumstöbern im Internet diese Komplettmenüs entdeckt:http://www.barfexpress.de/shop/prod...Kitty-s-Barfcomplete-Rindfleisch-2x500-g.html Silas bekommt seit 3 Wochen 20% Rohfleisch in der Woche , meistens ist Sonntag Rohfleischtag. Vorher hat er immer mal ein paar Stücken Fleisch in der Woche bekommen. Da muss ich ja nicht supplementieren. Ich würde aber gerne auf 30%-40% erhöhen, da er rohes liebt und eigentlich jede Fleischsorte gerne frisst und dann sieht es ja schon anders aus. Aber da ich das mit den Zusätzen noch nicht ganz verstanden habe bzw noch viel mehr lesen und lernen muss, trau ich mir das nicht zu u möchte ihm auch nicht schaden. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht, das er durch meine eigene "Blödheit" darauf verzichten muss. Darum wollte ich wissen ob diese Komplettmenüs als Übergangslösung geeignet sind, bis ich es selber kann ? LG Anja
06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich würde eher auf Fertigsuppies ausweichen (zum Beispiel Felini complete) oder lieber abwarten bis du es komplett verstanden hast.. Weizenkeimöl find ich nicht gut, 7% Karotten sind zu viel und das Wort "Kräuter" lässt mich immer aufhorchen. Ich hab's jetzt aber auch nur grob überflogen.. Ist das denn gewolft?
Ich würde eher auf Fertigsuppies ausweichen (zum Beispiel Felini complete) oder lieber abwarten bis du es komplett verstanden hast.. Weizenkeimöl find ich nicht gut, 7% Karotten sind zu viel und das Wort "Kräuter" lässt mich immer aufhorchen. Ich hab's jetzt aber auch nur grob überflogen.. Ist das denn gewolft?
06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #3 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ist auch kein Eisen drin.. Zu viel Gemüse, nicht alle Mineralstoffe, sinnlose Kräuter.
06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #4 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja, da steht fein gewolft .
06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Warte lieber, bis du es WIRKLICH verstanden hast.. So ne Hals über Kopf Sache kann schnell in die Hose gehen.. sunshine 12 schrieb: Ja, da steht fein gewolft . Zum Vergrößern anklicken.... Dann fällt der Zahnputzeffekt auch noch raus..
Warte lieber, bis du es WIRKLICH verstanden hast.. So ne Hals über Kopf Sache kann schnell in die Hose gehen.. sunshine 12 schrieb: Ja, da steht fein gewolft . Zum Vergrößern anklicken.... Dann fällt der Zahnputzeffekt auch noch raus..
06.06.2012 Komplettmenüs ? Beitrag #6 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja das ist sicher das beste , also weiter lesen und lernen.:smile: Will Silas ja nicht schaden